| Lady Baudelaire | Ein Lichtblick in deinem Leben, scheint dir nahe zu sein. Eine freude die kann dir niemand wiedergeben, doch kann sie nicht für immer sein. Eine hoffung so stark, das du dich in sie hineinfallen lassen kannst. Ein begegnung auf die du sehnlichst bangst. Das unerreichbare ist zum berühren nah... für den augenblick. Das unfassbare endlich wahr... von der ewigkeit ein kleines stück. Doch nun verloren jeder glaube, vergessen jeder sinn. Vergangenheit,gegewart und zuckunft... alles ist dahin. Der Tag scheint ohne Licht, ohne finsterniss die nacht, gleich einem menschen ohne gesicht, einem kind das nicht mehr lacht. Gescheitert jeder vorsatz, ein unbezwingbares ziel. Ein einziger gedanke ihn zu sagen ist schon zu viel. Der Traum war nie wirklichkeit, realität ist relevant, zeit hat eine endlichkeitund alles in mir gebannt. |
| Lady Baudelaire | Ohne dich kann ich nicht leben, den du bist mein odem. Ohne dich kann ich nicht sehen, denn du bist das einzige was ich sehen will. Ohe dich kann ich nicht denken, da du mein einziger gedanke bist. Ohne dich kann ich nicht schreiben, jeder satz handelt von dir. Ohne dich kann ich nicht sprechen, ales was ist sag ist dein name. Ohne dich kann ich nicht schlafen, du bist mein süssester traum. Ohne dich gibt es keinen tag und keine nacht, du bist meine sonn der mond und die sterne, Ohne dich gibt es keine zukunft für mich, den sie existiert nur mit dir. Ohne dich bin ich nichts, den nur mit dir bin ich was wert. |
| Lady Baudelaire | Verstoss die welt, die dich hasst Verleugne deinen namen, der dir nicht passt Vergesse die zeit, sie rennt dir nur davon Versuche nicht zu verstehen, es ist nicht in deinem ton Glaube an eine realität die es nicht gibt Töte jeden menschen der dich jemals geliebt Kämpfe nicht mehr für dein glück Davon bekommst du nichts nicht mal ein stück Zerreise die wirklichkeit entzwei Zeige deine schmerzen in einem schrei Gib mir meinen teil vom leben zurück Sonst zerfält es wie deines stück für stück |