German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: nur mal so
EiskalteseeleInnerlich habe ich mir schon oft eine pistole an den kopf gesetzt..
Äußerlich mich nur mit der klinge verletzt..
Innerlich bin ich schon oft vor den zug gesprungen..
Äußerlich lach ich drüber- gezwungen..
Innerlich hab ich schon oft tabletten geschluckt..
Äußerlich sie alle wieder ausgespuckt..
Innerlich hab ich mir schon oft die pulsadern aufgeschlitzt..
Äußerlich mir nur in die arme geritzt..
Innerlich habe ich schon oft seen aus tränen geweint..
Äußerlich gelacht, damit alles wunderbar scheint..
Innerlich habe ich mich schon oft in diesen seen ertränkt..
Äußerlich die tränen anderen geschenkt..
Innerlich habe ich mir schon oft ein messer ins herz gestoßen..
Äußerlich war ich zufrieden mit den mir vom leben gegebenen losen..
Innerlich bin ich schon oft vom hochhaus gesprungen..
Äußerlich hörte ich mich nie aufknallen..
Innerlich bin ich schon oft eingeschlafen und nie wieder aufgewacht..
Äußerlich habe ich es doch immer wieder gemacht..
Innerlich gab mir der todesengel schon oft einen kuss..
Äußerlich habe ich gemerkt das er wohl wichtigeres tun muss..
Innerlich habe ich schon oft die reise ins jenseits gebucht..
Äußerlich nicht einmal das reisebüro besucht..
Innerlich starb ich in trance..
Äußerlich gab ich dem leben eine weitere chance..
Innerlich starb ich schon so oft..
Aber äußerlich..
Nur äußerlich habe ich immer weiter gemacht.

naja is nich als zu doll aber wollts mal hier reinschreiben, bye die kalte

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur