German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: ~wintersonne~
NiDaDakalte schauer laufen
meinen rücken herunter
rollen sich auf zu einer furcht
die einen dunklen schleier
vor mein antlitz zieht
peitschen meine gedanken
zu minimalistischen phrasen
die ich
erstarrt
faselnd von mir gebe
NiDaDatraurige fetzen
meiner selbstironie
aufgestauter hass
endend
in einer letzten zigarette
nagender, ja bohrender schmerz
ein zerfressen des glaubens
zweifelnd
lehne ich
an dich
hoffend
auf eine geste
die mir bewusst macht
dass ich lebe
NiDaDain einer kalten novembernacht
bin ich dir begegnet
mein herz klopfte bis zum hals
als du mich angesehen hast
gegenüber auf der anderen strassenseite
hast du gestanden
ein lächeln
und schon war alles klar
diese augen
dieses lachen
diese beeindruckende grösse
du hast mich nicht nach meinem namen gefragt
du hast nicht gefragt wo ich wohne
du bist zu mir herübergekommen
und sagtest nur
da bist du ja
wir haben kaffee getrunken
obwohl ich den nicht mag
du hast mir fragen gestellt
wir haben lange geredet
du hast mich nach hause gebracht
dann haben wir uns geliebt
ich wollte nicht
noch zu früh
kenne dich nicht
weiss nichts von dir
es war traumhaft
unglaublich schön
nie kannte ich eine solche nähe
verborgene gefühle hast du in mir geweckt
ich dachte das wars
ein einmaliges erlebnis
doch ich konnte dich nicht vergessen
das telefon klingelt
du bist dran
hast doch nach meiner nummer gefragt
du möchtest mich sehen
hast sehnsucht nach mir
wir sehen uns wieder
wissen da ist was passiert
aus dem wir nicht heil herauskommen
wir verlebten eine wunderbare zeit
ich glaubte an die wahre liebe
dann der tag an dem du mein leben zerstörst
ich versteh es nicht
laufe dir hinterher
sehe mich allein im dunkeln
du bist weg
hast mich verlassen
aus welchem grund?
monate später
ein anruf
du vermisst mich
möchtest mich sehen
wir treffen uns
und es ist wie vorher
ich kann nicht ohne dich sein
du machst mir geschenke
wickelst mich ein
und wieder der tag an dem du sagst
du kannst so nicht leben
und wieder verlässt du mich
ich verkrieche mich
mag niemanden mehr sehen
verletzte mich selbst
verstehe die welt nicht mehr
in dem moment als ich wieder daran glaube
dass das leben doch lebenswert sein kann
ich mich wieder raustraue
glaube alles verarbeitet zu haben
ein anruf
du bist wieder da
ob wir uns sehen
ja wir sehen uns
es geht wieder los
ich vertraue dir wieder
werde wieder enttäuscht
warum werde ich dich nicht los?
was ist mit mir los?
sehr lange höre ich nichts von dir
bekomme mein leben in den griff
habe einen neuen anfang gefunden
neue freunde
einen neuen job
und dann eine nachricht
zu meinem geburtstag
was soll das?
wieso bist du wieder da?
ich schreibe dir
möchte dich nicht mehr sehen
nichts mehr mit dir zu tun haben
dann ein anruf
du möchtest mit mir reden
mich sehen
ich sage nein
das geht jetzt nicht mehr
ich bin jetzt ein anderer mensch
lasse mich nicht mehr darauf ein
wurde zu oft verletzt
und doch fahre ich zu dir hin
weiss nicht warum
ich tue es einfach
wir sehen uns an
und mein herz klopft wie wild
was ist da noch?
ich dachte ich hab dich vergessen
es ist wie früher
ich fühle mich geborgen
dein atem nah bei mir
deine warme weiche haut
frühmorgens wach ich auf
habe das gefühl zu ersticken
muss raus hier
weg von dir
du willst mich nicht gehen lassen
diesmal nicht
du hast alles geklärt
möchtest mit mir zusammensein
nein sage ich, verletze mich, verletze dich
laufe weg von dir
möchte dich nie mehr sehen
dich endlich vergessen
und doch schreibe ich diese zeilen
denke ständig über dich nach
was empfinde ich noch?
ist es doch wahre liebe?
NiDaDaein tickender wecker
regen der ans fenster peitscht
ich finde keinen schlaf
denke an dich
denke daran was du mir bedeutest
denke daran wie weh du mir immer wieder tust
und doch
kann ich nicht von dir lassen
immer wieder
begehe ich den gleichen fehler
gebe mich dir hin
nur um wieder
verletzt zu werden
mir fehlt dein atem
deine wärme
deine nähe
dein lächeln
doch dann kommt alles wieder hoch
die schmerzen
die trauer
warum tue ich mir das an?
ich versuche es zu begreifen
denke darüber nach
alle erklären mich für verrückt
ich solle dich endlich aufgeben
dich vergessen
dich nie mehr wiedersehen
doch das kann ich nicht
immer wenn du dich meldest
falle ich wieder zurück
zurück in den alten trott
dem ich nicht entkommen kann
ich weiss es wird eine zeit kommen
in der du feststellst
dass wirklich kein gefühl mehr da ist
du mich nicht mehr liebst
dein herz kalt ist
und du mich einfach fallen lässt
dann werde ich mich befreien von dir
dich löschen aus meinem leben
wirklich?
ich denke es nicht
die liebe zu dir wird mein ende sein
egal auf welche art
NiDaDaeine kleine verlassene kapelle
ein warmer wind
du reichst mir deine hand
siehst mir in die augen
wir brauchen keinen schwur
verstehen uns blind
unendliches vertrauen
brauchen niemanden
der uns verbindet
die verbindung ist einfach da

treten heraus ins warme sonnenlicht
schauen glücklich aus
lächeln uns an

werden hand in hand
durchs leben gehen
alles überwinden
was sich uns
in den weg stellen wird

streichst mir die haare
aus meinem gesicht
näherst dich mir
ich schliesse die augen
erwartungsvoll

ich schrecke hoch
schweissgebadet
mein herz rast

wieder dieser traum
der mich glauben lässt
alles wird gut zwischen uns
doch die wirklichkeit sagt mir
dass unsere liebe für immer
verloren ist

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur