| Christophe | Erfüllung ---------- Die Frucht des Seins wurde mir gereicht. Ich habe sie gekostet und sie war süß. Die Frucht der EXistenz wurde mir aufgezwungen. Ich musste sie kosten und sie war hart. Die Frucht der Freude wurde mir gezeigt. Ich wollte sie kosten, doch konnt ich es nicht. So suchte ich den Baum der Erfüllung, die Frucht des Sinns, die Frucht des Ziels und will die Frucht der Freude. Ich suchte die Frucht, doch der Schatten vom Baum der Erkenntnis verdeckte bald die Frucht. So konnte sie nicht entstehn, konnte nicht gedeihn, wurde nicht gesehn, ging schließlich ein. Weder das Licht der Sonne, noch anderes Licht schien auf die Frucht und sie ging ein. So starb auch der Baum des Seins und gab nie Frucht. Denn der Baum der Existenz sollte wachsen. Doch ging auch er ein. Trauer gab es keine! DER WALD IST GROß... |