German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Erfüllung
ChristopheErfüllung
----------

Die Frucht des Seins
wurde mir gereicht.
Ich habe sie gekostet
und sie war süß.

Die Frucht der EXistenz
wurde mir aufgezwungen.
Ich musste sie kosten
und sie war hart.

Die Frucht der Freude
wurde mir gezeigt.
Ich wollte sie kosten,
doch konnt ich es nicht.

So suchte ich den Baum der Erfüllung,
die Frucht des Sinns,
die Frucht des Ziels
und will die Frucht der Freude.

Ich suchte die Frucht,
doch der Schatten
vom Baum der Erkenntnis
verdeckte bald die Frucht.

So konnte sie nicht entstehn,
konnte nicht gedeihn,
wurde nicht gesehn,
ging schließlich ein.

Weder das Licht der Sonne,
noch anderes Licht
schien auf die Frucht
und sie ging ein.

So starb auch der Baum des Seins
und gab nie Frucht.
Denn der Baum der Existenz
sollte wachsen.

Doch ging auch er ein.
Trauer gab es keine!

DER WALD IST GROß...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur