German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Smeagol
SmeaGollum1Seamgol ist nicht sehr poetisch veranlagt, versucht aber trotzdem zu dichten!
SmeaGollum1after I sneaked into your brain
built up my terrible reign,
there will be nothing to find,
but a small and crippled mind

gone has your free will
and its joyfull season,
I replaced it with my ill,
horrible and attracting reason

.
.
.


but when you take your last breath
you drop your last tear
i will leave you forever

MY name is ...
SmeaGollum1High upon the darkblue sky
stars rise slowly and shy.
But soon they shine clear and bright,
sending down their light,
to the joyfull earth,
the place of humanity's birth
where they delighted hearts for thousands of years.
But now they cry out, loud and with millions of tears,
as they see, that no one does care,
about their starlight, so bright, so fair.

Until, one day ....(?)
SmeaGollum1Ach, wie oft veracht ich jene,
die sich selber "Menschen" nennen
und muss doch vor mir selbst bekennen,
dass ich mich nach diesem Mensch-Sein sehne!
SmeaGollum1Ich will schreien
doch niemand darf mich hören
jeden Lärm vermeiden
nur niemanden stören

Der Kopf so leer
und doch so voll
es geht immer noch mehr
solange ich nur soll

Immer nur sollen
doch niemals wollen
jeder Wille verschwunden
die Hände selbst gebunden

Die Fesseln zerreissen?
Die Gedanken enteisen?

Hätte ich einen Grund
vielleicht hätte ich Kraft
doch die Gedanken geben nur kund
was leere Sinnlosigkeit schafft

Wo ist das Kind geblieben
das einst war
von Spaß und Neugier getrieben
nun jeglichen Willens bar

Ich nahm mir die Freude
verjagte das Leben
wäre gestern heute
die Angst würde es erneut vergeben

Von all den Gedanken
könnte ich mich kurz befreien
Ich müsste nur eins tun

Ich müsste nur SCHREIEN
SmeaGollum1Ich könnte tanzen
wenn ich nur wollte

Ich könnte lachen
wenn ich nur wollte

Ich könnte vertrauen
wenn ich nur wollte

Ich könnte lieben
wenn ich nur wollte

Ich könnte glücklich sein
wenn ich nur wollte

Ich könnte LEBEN!
wenn ich nur wollte


bin ich zu faul?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur