German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Findung der Gefühle
SeelenwächterFühlst du den Schmerz tief in mir,
kannst du hören wie ich schreie?!
Kannst du mir meinen Schmerz ansehen,
wenn sich mir die Freude, das Glück
wie eine zweite haut von der Seele zieht- gerissen wird!
Du kannst es nicht, niemals! NEIN!!
Mein Schmerz ist Teil meiner Selbst,
der See meiner Seele ist schwarz, aber brauchbar,
gut genug für die Zeit des wahnsinnigen Wartens.
Tod. Erstrebenswert? Befreiung?
Leben. Sinnvoll? Freiheit?
Schmerz und blinde Bewusstlosigkeit-
Du verstehst mich nicht, aber bitte,
halte meine Hand wenn sich die Kälte um mich schließt,
halte das, von mir, das sich Liebe nennt.
Wenn es auch nicht viel ist....ich gebe es dir!
SeelenwächterWarum kann ich nicht sagen,
was mein Herz begehrt?
Was braucht es,nach was schreit es?
Liebe ? Hass ? Glück?
Warum lieben Menschen
und warum bricht ein Herz,
gebunden an ein Anderes,
gefangen und dann versinkend
in einem schwarzen, einsamen See
des Schmerzes und der Einsamkeit...
SeelenwächterWas erkennst du, wenn du mich ansiehst?
Durch deine von der schmutzigen Menschheit verklebten Augen
Nicht das was ich bin-
das was scheint- trügerisch
verarbeitet von deinem, durch das neue Leben gelähmten Gehirn?-LÜGEN!! Das ist alles was du siehst!
Daraus besteht dein Leben-aber gewollt-
Dein Fehler!
Viel Glück
SeelenwächterIch kann sie nur erahnen
Deine kalten, starren Finger
unter dem mit unsichtbarem Blut benetzten Stoff

Ohne Farbe dein Gesicht, zum Schrei den Mund geöffnet
Wie ein Netz des Leidens bedecken Wunden deine graue Haut
Doch selbst aus den tiefsten ist der rote Lebenssaft versiegt

Und ich stehe hier vor deiner Hülle
Die du zurückgelassen in dieser Welt
Die Augen geschlossen für die Ewigkeit

Ich falle, falle tiefer in den See der Dunkelheit
Und vor dem totenbett zerbricht mein Herz
Durch die schwarze Klinge , die das Lied der Schmerzen singt

Ein Schleier trübt die Augen
Und eine Stimme hallt in meinem Kopf und wächst zum Schrei:
WARUM!!

Ich zucke kurz, als mich die Hand des Lebens neu ergreift
und mit Tränen in den Augen verlasse ich diesen Raum
In dem der Geruch des Todes schwebt

Ich blicke nicht zurück, ich kann nicht
Dich noch einmal so zu sehn, so kalt, so starr, so alt
das erträgt mein Herz nicht, es hat genug gelitten

Und ich starre in die Welt
das Feuer meiner Augen erloschen
der Wille meines Geistes gebrochen
und mein He4rz zerfressen von tiefem Schmerz

Ich war dir so nah, ich hätte nie gedacht, dass es so enden wird...
Sterblichkeit- MEMENTO MORI
SeelenwächterWarum wende ich mich ab?
Warum kann ich so nicht leben ?
Mit dieser Fülle an Lärm, Geschwindigkeit
und monotoner Glücksgefühle.
Ich spüre Lehre , wenn ich sehe, was ich muss,
das rosa-bestäubte, stinkende Universum.
Unnatürlichkeit. Lügen. Heuchelei.
ÜBERALL!!
Und nun stehe ich hier,
und muss mich vor euch rechtfertigen?
Für das, was ich bin ?
Das werde ich nicht!
Nehmt verdammt nochmal eure Augenbinden ab,
dann bekommt ihr eure Antworten!
SeelenwächterIch bin aus mir,
aus meiner Selbst,
der Richter meiner Taten ist mein Leib.
Zerfressen von Malen der Justiz,
geschunden durch die Höllenfeuer,
unsäglich heiß lodernd in meiner schwarzen Seele,
verachtet, ohne fremde Hilfe,
verflucht, jeden Morgentau aufs neue.
Aufgezwungen durch das "größte Wunder".
Mein Leib- meine Seele
wie bittersüße Klänge,
fließend über den rauen Grund der Welt
SeelenwächterDer Klang der Stille-
das süßeste Gefühl der Welt.
Einigkeit mit mir, meinem verhaßten Selbst
Glück des schwarzen, tiefen , dunklen
und die Welt scheint sich zu streben,
gegen den hastigen Lauf der Zeit
Und so lausche ich der Stille,
verzückt von der Achtung, die mich umfängt
zwar gelähmt,doch weich gebettet
in die Einsamkeit der Seele
SeelenwächterGedanken fliegen umher-
wie wirres Flügelschlagen hämmern sie durch die Zentrale meines Seins
Der Mensch als König aller ?!
Der Lügner, Schänder, Selbstverliebten?
Man hat es wahrlich weit gebracht.
Wie ists geworden-
und warum ?
Die Mächtigkeit des Seins erstreckt sich wie ein endloser Pfad.
Wohin werde ich gehen,
wenn ich mich dem Ende dieses Weges wiedersetzte?
Wenn ich nicht herrschen will?
Ertränkt dann in Worten die unsäglich tief stechen- für gewöhnlich...
doch was nützt der Zwang zur Befreiung der Seele,
wenn diese nie vorhanden war ?
SeelenwächterWas macht euch glauben Herr zu sein
über ein modriges Geflecht aus Lügen und menschlichem Abschaum?
Seid ihr stolz?
Schwillt eure Brust beim verkümmerten Gedanken
an das "hart erarbeitete"?
Gestohlen habt ihr! Immerzu!
Und fraglich , bis zum heutigen Tag ,
ist euer Sinn, euer Stellen in die Welt und eure Aufgabe...
doch gewiss ist euer Weg in Zukunft
in den Tod...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur