| Seelenwächter | Fühlst du den Schmerz tief in mir, kannst du hören wie ich schreie?! Kannst du mir meinen Schmerz ansehen, wenn sich mir die Freude, das Glück wie eine zweite haut von der Seele zieht- gerissen wird! Du kannst es nicht, niemals! NEIN!! Mein Schmerz ist Teil meiner Selbst, der See meiner Seele ist schwarz, aber brauchbar, gut genug für die Zeit des wahnsinnigen Wartens. Tod. Erstrebenswert? Befreiung? Leben. Sinnvoll? Freiheit? Schmerz und blinde Bewusstlosigkeit- Du verstehst mich nicht, aber bitte, halte meine Hand wenn sich die Kälte um mich schließt, halte das, von mir, das sich Liebe nennt. Wenn es auch nicht viel ist....ich gebe es dir! |
| Seelenwächter | Warum kann ich nicht sagen, was mein Herz begehrt? Was braucht es,nach was schreit es? Liebe ? Hass ? Glück? Warum lieben Menschen und warum bricht ein Herz, gebunden an ein Anderes, gefangen und dann versinkend in einem schwarzen, einsamen See des Schmerzes und der Einsamkeit... |
| Seelenwächter | Was erkennst du, wenn du mich ansiehst? Durch deine von der schmutzigen Menschheit verklebten Augen Nicht das was ich bin- das was scheint- trügerisch verarbeitet von deinem, durch das neue Leben gelähmten Gehirn?-LÜGEN!! Das ist alles was du siehst! Daraus besteht dein Leben-aber gewollt- Dein Fehler! Viel Glück |
| Seelenwächter | Ich kann sie nur erahnen Deine kalten, starren Finger unter dem mit unsichtbarem Blut benetzten Stoff Ohne Farbe dein Gesicht, zum Schrei den Mund geöffnet Wie ein Netz des Leidens bedecken Wunden deine graue Haut Doch selbst aus den tiefsten ist der rote Lebenssaft versiegt Und ich stehe hier vor deiner Hülle Die du zurückgelassen in dieser Welt Die Augen geschlossen für die Ewigkeit Ich falle, falle tiefer in den See der Dunkelheit Und vor dem totenbett zerbricht mein Herz Durch die schwarze Klinge , die das Lied der Schmerzen singt Ein Schleier trübt die Augen Und eine Stimme hallt in meinem Kopf und wächst zum Schrei: WARUM!! Ich zucke kurz, als mich die Hand des Lebens neu ergreift und mit Tränen in den Augen verlasse ich diesen Raum In dem der Geruch des Todes schwebt Ich blicke nicht zurück, ich kann nicht Dich noch einmal so zu sehn, so kalt, so starr, so alt das erträgt mein Herz nicht, es hat genug gelitten Und ich starre in die Welt das Feuer meiner Augen erloschen der Wille meines Geistes gebrochen und mein He4rz zerfressen von tiefem Schmerz Ich war dir so nah, ich hätte nie gedacht, dass es so enden wird... Sterblichkeit- MEMENTO MORI |
| Seelenwächter | Warum wende ich mich ab? Warum kann ich so nicht leben ? Mit dieser Fülle an Lärm, Geschwindigkeit und monotoner Glücksgefühle. Ich spüre Lehre , wenn ich sehe, was ich muss, das rosa-bestäubte, stinkende Universum. Unnatürlichkeit. Lügen. Heuchelei. ÜBERALL!! Und nun stehe ich hier, und muss mich vor euch rechtfertigen? Für das, was ich bin ? Das werde ich nicht! Nehmt verdammt nochmal eure Augenbinden ab, dann bekommt ihr eure Antworten! |
| Seelenwächter | Ich bin aus mir, aus meiner Selbst, der Richter meiner Taten ist mein Leib. Zerfressen von Malen der Justiz, geschunden durch die Höllenfeuer, unsäglich heiß lodernd in meiner schwarzen Seele, verachtet, ohne fremde Hilfe, verflucht, jeden Morgentau aufs neue. Aufgezwungen durch das "größte Wunder". Mein Leib- meine Seele wie bittersüße Klänge, fließend über den rauen Grund der Welt |
| Seelenwächter | Der Klang der Stille- das süßeste Gefühl der Welt. Einigkeit mit mir, meinem verhaßten Selbst Glück des schwarzen, tiefen , dunklen und die Welt scheint sich zu streben, gegen den hastigen Lauf der Zeit Und so lausche ich der Stille, verzückt von der Achtung, die mich umfängt zwar gelähmt,doch weich gebettet in die Einsamkeit der Seele |
| Seelenwächter | Gedanken fliegen umher- wie wirres Flügelschlagen hämmern sie durch die Zentrale meines Seins Der Mensch als König aller ?! Der Lügner, Schänder, Selbstverliebten? Man hat es wahrlich weit gebracht. Wie ists geworden- und warum ? Die Mächtigkeit des Seins erstreckt sich wie ein endloser Pfad. Wohin werde ich gehen, wenn ich mich dem Ende dieses Weges wiedersetzte? Wenn ich nicht herrschen will? Ertränkt dann in Worten die unsäglich tief stechen- für gewöhnlich... doch was nützt der Zwang zur Befreiung der Seele, wenn diese nie vorhanden war ? |
| Seelenwächter | Was macht euch glauben Herr zu sein über ein modriges Geflecht aus Lügen und menschlichem Abschaum? Seid ihr stolz? Schwillt eure Brust beim verkümmerten Gedanken an das "hart erarbeitete"? Gestohlen habt ihr! Immerzu! Und fraglich , bis zum heutigen Tag , ist euer Sinn, euer Stellen in die Welt und eure Aufgabe... doch gewiss ist euer Weg in Zukunft in den Tod... |