German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: für die dunklen wesen der nacht
grafvhohensteinIm meer der tränen,

,ich steh in der sonne -doch bin am erfriern,
habe dir getraut, hab auf sand gebaut,
im meer der tränen trib ich dahin und alles hatte keinen sinn,
hast mich an dein rettendes ufer gezogen und doch hast du mich damit belogen ,
als ich dir sagte ich wolle gehn -konntest du dies garnicht verstehn,
doch ich kann nicht lang verweilen an einem ort,
drum trieb es mich eines nachts hinfort, deine augen sie blieben stumm,
ich irrte auf deine insel herum,wir haben gebrochen was unzerbrechlich war,
ich stieg in dies boot und das meer färbt sich rot,
du hast ihn entfacht diesen höllischen sturm,ich bäumte mich auf,mit all meiner kraft,
doch ich unterlag dieser dämonischen macht,
hab alles versucht,konnt das ruder nicht halten-du liest keine gnade an mir walten,
versank im meer der tränen,schon fast am sterben bessinnte ich mich,
war es nur ein traum?gar nur illusion?warns dunkle mächte und du auf dem Thron,
ich steh wieder auf stell mich in den wind-ach könnt ich sein nocheinmal kind

Mondnacht
wir standen am berge im letzten jahr,
der mond funkelte glitzernd in deinem haar,
die nacht war frisch,der wind war kühl,
und ich hatte dieses seltsame gefühl,
wir gingen hand in hand um uns schlang sich
ein rotes band,das band der liebe hält uns gefangen,
immer größer wird unser verlangen,
du bist heut die Königin der nacht,
du hast mich um den schlaf gebracht,
was hast du bloß mit mir gemacht?
die sterne strahlen für dich bunter,
der mond schaut lustvoll auf dich herunter,
sogar die nacht ist in dich verliebt,
sie dich mit einem schillernden mantel umgibt,
ein nebel steigt vom sumpf herauf,
er bewegtsich an deinem bein hinauf,
er krich ganz sanft unter dein gewand,
es bebt und zittert deine hand,
nur einmal mit dem nebel tauschen,
ich höre schon dein blute rauschen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur