German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Gefangen in dieser verdammten Welt
kakaomausGefangen in dieser verdammten Welt
Mein Herz hält mich am Leben doch mein Verstand ist aus
Meine Nerven sind am Ende doch das kümmert dich nicht
Ich kann nicht mehr atmen
Du nimmst mir die Luft die ich brauche
Ich kann nicht mehr
Lass mich in Ruhe
Ich brauche dich schon lange nicht mehr
Weder dich noch das Leben das mich nicht loslassen will
Ich traue mich nicht
Die Worte sind in mir doch heraus können sie nicht
Und wieder möchte ich weinen
Ich möchte dich schlagen
Dir zeigen wie sehr ich dich verabscheue
Wenn du den Mund aufmachst
Wenn du es wagst mich anzusehen
Doch ich kann nichts dagegen tun
Ich habe das nicht verdient
Ich kann nicht mehr
Rede ruhig, schreie mich an
Mit mir kannst du es ja tun
Ich verabscheue diese Welt
Mein sehnlichster Wunsch ihm mein zu Herz zu öffnen ist schwer zu ertragen
Ich weiß nicht was ich sagen kann
Ich kämpfe mich durch diese Welt auf dem Weg zu meinem Glück
Doch wo soll es sein

Er ist es, den ich wollte
Er ist es, den ich begehrte
Nun muss ich loslassen
Mein Herz tut so sehr weh doch ich ignoriere es
Ich würde gerne weinen der Last wegen die ich trage
Doch ich kann nicht
Zu laut könnte ich sein in dieser Stille, dieser kalten Stille

Mein Herz blutet
So viel Schmerz ist unerträglich
Doch darum denke ich nicht nach
Ich handle nur
Die Konsequenzen? Was wird schon passieren
Alle Wege führen nach oben
Ich kann nicht mehr
Nicht in diesem Leben

Und so greife ich zum einzigen Ausweg der mir das Leid nimmt

..und vielleicht ist das die Erlösung..für mich
kakaomausIch wünschte ich könnte weinen statt mir Schmerzen zu zufügen
Meine Kräfte sind erschöpft
Ich habe keinerlei Kraft mehr um Kontrolle zu bewahren
Meine Hand gleitet dahin
Ich spüre nichts
Ich weiß nur dass es noch nicht genug Schmerz ist
Mein Kopf ist schwummrig
Ich spüre nichts
Mein Kopf ist leer
Zu viel Leid muss ich ertragen
So einfach ist die Lösung
Doch zu schwer das Schicksal zu tragen
Weglaufen führt mich nicht weiter
Ich werde einfach leiden
Und dann irgendwann bin ich innerlich tot
Und ihr erreicht mich nicht mehr
Doch dann soll es mir egal sein
Ich will nicht mehr
kakaomausIch katapultiere mich mal eben selbst hoch

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur