| Estralia | Für jemanden, der Wahrheiten nicht erträgt!! Es gab Zeiten, da bewunderte ich dich sehr, doch mehr und mehr spüre ich, dass du durch gewandtes Reden eine Person aufbaust und versuchst darzustellen, die du aber nicht ausfüllen kannst. Du wirkst auf mich wie ein Schauspieler, der seine Rolle perfekt spielen will. Alle bewundern dich, schauen zu dir auf, applaudieren... und kaum einer dieser Menschen merkt (dazu spielst du zu überzeugend), dass du zwei Seiten besitzt. Gehst du denn nie von der Bühne? Wie oft wohl stehst du neben dir und schaust dir traurig zu? |