| fynn_fisch___ | Ich endschuldige mich wirklich dafür das ich meinem Beitrag falsch eigeordnet habe. Ich hoffe das er an dieser Stelle besser plaziert ist (es hätte mich gefreut einen Hinweis zu erhalten wo es den Angemessen sei diesen Beitrag zu schreiben). Übrigens, es geht um einen von mir verrassten Text, oder eher um eine Formulierte Angst. Das Orginal findet ihr hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=36133[/url] Ich wollte gerne noch die Gedanken anderer Menschen dazu hören, und habe desshalb hier die Möglichkeit geschafen, vieleicht noch etwas dazu zu sagen. Ich bedanke mich übrigens ganz herzlich bei Morri. |