| tiNka~tiNka | hab beschlossen hier mal einige meiner texte reinzustellen... also naja - ich versuchs zumindest mal. alles liebe tiNka |
| tiNka~tiNka | [B]Allein - 5.3.2004[/B] es ist kalt. sie legt sich hin. ihr kopf ist leer. sie ist allein. der wind ist kalt. die nacht ist klar. sie schließt die augen. atmet schwer. warum? sie weis es nicht. wozu? sie weis es nicht. am nächsten tag. man fand sie bald. allein im wald. so lag sie da. die mutter weint. der vater schreit. die schwester schweigt. keiner hat es geahnt. doch alle habens gewusst. nun ist es zu spät. das mädchen ist tot. |
| tiNka~tiNka | [B]kleines püppchen - 26.3.2004[/B] in ihrem weißen kleid, mit blumen drauf, mit roten und mit blauen, so sitzt sie da, zerbrechlich auf ihrem stuhl. kein fältchen trübt das perfekte gesicht, ein strahlendes lächeln, ist es auch aufgemalt, ihre klarblauen augen, könnte meinen sie lebt. doch ist sie aus glas. doch schau genau, wirst sie sehen, die kleinen tränen, die das püppchen weint. |
| tiNka~tiNka | [B]o.T. - 9.7.2004[/B] ihre hände sind nass sie atmet schnell blickt angstvoll zu mir rüber hat angst ich könnte wissen rote flecken auf ihrem kleid blaue auf ihren armen [I]ihr[/I] blut? doch da, sie lächelt schaut zufreiden, ja triumphierend sie hat gesigt! |
| tiNka~tiNka | [B]rote linien - 22.3.2004[/B] ich wache auf. es ist noch früh. mir ist so kalt. ich bin allein. du bist nicht da. ein blick zur wand. da seh ich sie. sie starrt mich an. ja lächelt fast. nein lacht mich aus. ich bleibe stark. ein weitrer blick. ich werde schwach. steh langsam auf. ich geh zu ihr. berühre sie. sie ist ganz kalt. in meiner hand. da wird sie warm. ich kann es spüren. ich setzte an. mein atem stockt. ein kleiner schnitt. kein blut. ein weitrer schnitt. ich seh noch immer nichts. ich weine. warte ab. nun seh ich sie. die roten linien. zart und klein. [I]...also muss ich doch am leben sein?[/I] |
| tiNka~tiNka | [B]o.T. - 9.7.2004[/B] kleine mäuse laufen durch die welt ganz ohne sorgen denn können sie nicht hören können nicht sehen sie müssen nicht verstehen müssen nicht begreifen wollen es auch nicht sorglosigkeit breitet sich über das land wie eine plage die ratten vernichten alles fressen die felder kahl lassen nichts zurück keiner hinterfragt alles wird taub alles wird blind |
| tiNka~tiNka | rosarote brille - damit sie nicht sehen muss laute musik - damit sie nicht hören muss eingemauert - damit sie nicht fühlen muss [COLOR=darkred]...weil sie angst hat[/COLOR] versteckt sich - um nicht gesehen zu werden schweigt - um nicht gehört zu werden lauft weg - um nicht geliebt zu werden [COLOR=darkred]...weil sie angst hat[/COLOR] |
| tiNka~tiNka | [B]sommerregen[/B] kleine tröpchen verglühen auf dem heißen asphalt verspüren keinen schmerz ein kurzes zischen weiter nichts so sieht es aus die nacht ist schwül tote tropfen liegen in der luft das funkeln in deinen augen erlischt dein körper glüht deine seele brennt dann bist du fort |
| tiNka~tiNka | [B]licht[/B] sie tanzen durch die luft in grellem licht es scheint so hell es ist so warm als würden sie ewig leben doch er kam ihm zu nahe ein bruzzeln ein zischen der geruch von verbranntem war es aber viel zu schön zu schön um es zu verlassen |
| tiNka~tiNka | zerkleinert und vernichtet mischt und vereint durch knopfdruck ein surren... dann ist es vollbracht alles ist eins alles ist gleich zurück am anfang da wo alles begann und alles endet |
| tiNka~tiNka | [B]die raben[/B] der mond scheint hell die nacht ist sternenklar ein kühler wind kreise ziehen sich im sand das meer rauscht kleine spuren und große die raben kreischen sie sehen sie hören ein gellender schrei sie stürzen hinab alles ist voller blut nun ist sie endlich frei und kann mit ihnen ziehn |
| tiNka~tiNka | [B]4 p.p.[/B] lodernde flammen stechende schmerzen brennende wut so große angst warum? diese eine frage quält mich raubt mir den schlaf nacht für nacht liege ich wach denk an die zeit denk an dich möchte weinen möchte schreien ich vermiss dich so verdammt komm mir vor wie ein kind kleines naives kind das schlimmste aber ist dass ich weis das es meine schuld ist. möchte dir endlich die wahrheit sagen dir sagen wie leid es mir tut dir sagen dass ich dich liebe verdammt - hormongesteuertes kind kleines dummes kind als ob ich wüsste was liebe ist aber ich bin mir doch sicher... wer spielt hier wem was vor? du - ja du gibst dich ganz locker hast alles im griff. tust als wär dir alles egal als wäre für dich alles klar ist es das wirklich? sei doch ehrlich bist unsicher ich weis. hast wahrscheinlich auch angst. vermute ich. bist das du? wer bist du? bitte lass mich nie wieder allein! |
| tiNka~tiNka | [B]immer wieder[/B] immer wieder die ganze scheise immer wieder die selbe scheise niemals was andres niemals was neues denn wird es immer 2 seiten geben 'euch' und 'uns' - [I]bin ich einer von euch?[/I] die einen wollen provozieren. [I]aber wen?[/I] die anderen wollen diskriminieren. [I]aber wen?[/I] soll das so weiter gehen? bis in die unendlichkeit? niemals enden? bis in die endlosigkeit? die erde bleibt stehen. oder dreht sich im kreis? [I]was ist schlimmer?[/I] |
| tiNka~tiNka | [B]do[color=red]pp[/color]e[color=red]ll[/color]eben[/B] ich fühl wie du - doch fühl ich mich ist es wirklich? ist das alles echt? eine träne - hinter sarkasmus versteckt zynische blicke verbergen ein schluchzen kein gefühl? oder nur zu stark? unser gefühl? meins? deins? ein lächeln. ein lachen. ein grinsen. was hat das zu bedeuten? du schreist auf kaum der rede wert ich lächle muss weinen ich will dich doch nur besitzen oder lieben? angst verletzt zu werden? vor mir? von dir? vertrauen zu keinem so wird es bleiben du bist schwach ich stark. gut und böse schwarz und weis. ergenzen uns perfekt gehören zusammen auf ewig verschmolzen [I]nur wir zwei - für immer eins?[/I] |