German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: denken vs. fühlen
tiNka~tiNkahab beschlossen hier mal einige meiner texte reinzustellen...
also naja - ich versuchs zumindest mal.

alles liebe
tiNka
tiNka~tiNka[B]Allein - 5.3.2004[/B]

es ist kalt.
sie legt sich hin.
ihr kopf ist leer.
sie ist allein.

der wind ist kalt.
die nacht ist klar.
sie schließt die augen.
atmet schwer.

warum?
sie weis es nicht.
wozu?
sie weis es nicht.

am nächsten tag.
man fand sie bald.
allein im wald.
so lag sie da.

die mutter weint.
der vater schreit.
die schwester schweigt.

keiner hat es geahnt.
doch alle habens gewusst.
nun ist es zu spät.
das mädchen ist tot.
tiNka~tiNka[B]kleines püppchen - 26.3.2004[/B]

in ihrem weißen kleid,
mit blumen drauf,
mit roten und mit blauen,
so sitzt sie da,
zerbrechlich auf ihrem stuhl.

kein fältchen trübt das perfekte gesicht,
ein strahlendes lächeln,
ist es auch aufgemalt,
ihre klarblauen augen,
könnte meinen sie lebt.
doch ist sie aus glas.

doch schau genau,
wirst sie sehen,
die kleinen tränen,
die das püppchen weint.
tiNka~tiNka[B]o.T. - 9.7.2004[/B]

ihre hände sind nass
sie atmet schnell

blickt angstvoll zu mir rüber
hat angst ich könnte wissen

rote flecken auf ihrem kleid
blaue auf ihren armen

[I]ihr[/I] blut?

doch da, sie lächelt
schaut zufreiden, ja triumphierend

sie hat gesigt!
tiNka~tiNka[B]rote linien - 22.3.2004[/B]

ich wache auf.
es ist noch früh.
mir ist so kalt.
ich bin allein.
du bist nicht da.

ein blick zur wand.
da seh ich sie.
sie starrt mich an.
ja lächelt fast.
nein lacht mich aus.

ich bleibe stark.
ein weitrer blick.
ich werde schwach.
steh langsam auf.

ich geh zu ihr.
berühre sie.
sie ist ganz kalt.

in meiner hand.
da wird sie warm.
ich kann es spüren.
ich setzte an.
mein atem stockt.

ein kleiner schnitt.
kein blut.
ein weitrer schnitt.
ich seh noch immer nichts.
ich weine.
warte ab.

nun seh ich sie.
die roten linien.
zart und klein.

[I]...also muss ich doch am leben sein?[/I]
tiNka~tiNka[B]o.T. - 9.7.2004[/B]

kleine mäuse
laufen durch die welt
ganz ohne sorgen
denn können sie nicht hören
können nicht sehen

sie müssen nicht verstehen
müssen nicht begreifen
wollen es auch nicht

sorglosigkeit breitet sich über das land
wie eine plage
die ratten vernichten alles
fressen die felder kahl
lassen nichts zurück

keiner hinterfragt
alles wird taub
alles wird blind
tiNka~tiNkarosarote brille - damit sie nicht sehen muss
laute musik - damit sie nicht hören muss
eingemauert - damit sie nicht fühlen muss

[COLOR=darkred]...weil sie angst hat[/COLOR]


versteckt sich - um nicht gesehen zu werden
schweigt - um nicht gehört zu werden
lauft weg - um nicht geliebt zu werden

[COLOR=darkred]...weil sie angst hat[/COLOR]
tiNka~tiNka[B]sommerregen[/B]

kleine tröpchen
verglühen auf dem heißen asphalt
verspüren keinen schmerz

ein kurzes zischen
weiter nichts
so sieht es aus

die nacht ist schwül
tote tropfen liegen in der luft

das funkeln in deinen augen erlischt
dein körper glüht
deine seele brennt

dann bist du fort
tiNka~tiNka[B]licht[/B]

sie tanzen durch die luft
in grellem licht
es scheint so hell
es ist so warm

als würden sie ewig leben

doch er kam ihm zu nahe
ein bruzzeln ein zischen
der geruch von verbranntem

war es aber viel zu schön
zu schön um es zu verlassen
tiNka~tiNkazerkleinert und vernichtet
mischt und vereint

durch knopfdruck
ein surren...
dann ist es vollbracht

alles ist eins
alles ist gleich

zurück am anfang
da wo alles begann
und alles endet
tiNka~tiNka[B]die raben[/B]

der mond scheint hell
die nacht ist sternenklar
ein kühler wind

kreise ziehen sich im sand
das meer rauscht

kleine spuren und große
die raben kreischen

sie sehen
sie hören

ein gellender schrei
sie stürzen hinab
alles ist voller blut

nun ist sie endlich frei und kann mit ihnen ziehn
tiNka~tiNka[B]4 p.p.[/B]

lodernde flammen
stechende schmerzen
brennende wut
so große angst

warum?
diese eine frage
quält mich
raubt mir den schlaf

nacht für nacht liege ich wach
denk an die zeit
denk an dich

möchte weinen
möchte schreien

ich vermiss dich so
verdammt
komm mir vor wie ein kind
kleines naives kind

das schlimmste aber ist
dass ich weis das es meine schuld ist.

möchte dir endlich die wahrheit sagen
dir sagen wie leid es mir tut
dir sagen dass ich dich liebe

verdammt - hormongesteuertes kind
kleines dummes kind

als ob ich wüsste was liebe ist
aber ich bin mir doch sicher...

wer spielt hier wem was vor?

du - ja du gibst dich ganz locker
hast alles im griff.
tust als wär dir alles egal
als wäre für dich alles klar
ist es das wirklich?

sei doch ehrlich
bist unsicher ich weis.
hast wahrscheinlich auch angst.
vermute ich.

bist das du?
wer bist du?

bitte lass mich nie wieder allein!
tiNka~tiNka[B]immer wieder[/B]

immer wieder die ganze scheise
immer wieder die selbe scheise

niemals was andres
niemals was neues

denn wird es immer 2 seiten geben
'euch' und 'uns' - [I]bin ich einer von euch?[/I]

die einen wollen provozieren.
[I]aber wen?[/I]
die anderen wollen diskriminieren.
[I]aber wen?[/I]

soll das so weiter gehen?
bis in die unendlichkeit?
niemals enden?
bis in die endlosigkeit?

die erde bleibt stehen.
oder dreht sich im kreis?

[I]was ist schlimmer?[/I]
tiNka~tiNka[B]do[color=red]pp[/color]e[color=red]ll[/color]eben[/B]

ich fühl wie du - doch fühl ich mich
ist es wirklich? ist das alles echt?
eine träne - hinter sarkasmus versteckt
zynische blicke verbergen ein schluchzen

kein gefühl? oder nur zu stark?
unser gefühl? meins? deins?
ein lächeln. ein lachen. ein grinsen.
was hat das zu bedeuten?

du schreist auf
kaum der rede wert
ich lächle
muss weinen

ich will dich
doch nur besitzen
oder lieben?

angst verletzt zu werden?
vor mir? von dir?
vertrauen zu keinem
so wird es bleiben

du bist schwach
ich stark.
gut und böse
schwarz und weis.
ergenzen uns perfekt
gehören zusammen
auf ewig verschmolzen

[I]nur wir zwei - für immer eins?[/I]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur