German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Einige gesammelten Gedanken
LadyfineDie Unakzeptanz in unserer Gesellschaft ,
lässt mich erzittern,
die Unehrlichkeit jeden einzelnen
lässt mein Herz erzittern!!

Was ist passiert in dieser Welt?

Ist der Hass
Vorbote
jeder Begegnung mit Fremden??

Ich fühle mich fremd hier!
Ist ein leeres Wort das ich höre,
alles,
was ich von den Menschen erwarten kann?

Wo finde ich die wahren Werte und jene Menschen die darauf Wert legen???

( nur Gedanken)
LadyfineL E B E N

Wenn Leben das GAnze ist,
sind Liebe,
Trauer Angst
und Hoffnung
Teile vom Ganzen!

Denn sie gehören zum Leben -

doch kann ich dann existieren
- wenn ich meine Liebe verliere?
- meine Trauer verstecke?
- meine Angst unterdrücke?
- und meine Hoffnung vergesse?

JA

denn trotz allen existiere ich noch!!

aber kann ich das Leben nennen ??

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

MASKERADE

Ich habe Angst und bin allein!
Doch gerade heute muss ich tapfer sein!
Ich muss Euch in die Augen sehen-
frölich lachen an Euch vorübergehen,
und versuchen
diese Welt auch nur ein wenig zu verstehen.
*Es tut weh-
aber den Schmerz
muß ich hinter Fröhlichkeit verschanzen
und maskiert durch dieses Leben wandeln.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur