German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Schatten
BeStSchatten liegt mir auf der Seele
wie der Morgentau auf dem Gras.

Wenn die Sonne schiene,
wäre ER weg in Windeseile.

Regnet es aber, so wird das Gras nasser
und der Schatten auf der Seele größer.

ER frisst sie auf,
wie eine Überschwemmung das Land frisst durch die sie zieht.

Wenn es nicht aufhört
wird es zu dunkel in der Seele
und jedes Licht wird abgewiesen.

Alles um dich herum ist Dunkel
und du wirst zum Schatten deiner Selbst.
BeStSie steht da
ganz allein

Was tut sie dort?
so einsam.

Jetzt züngelt Sie auch noch herum,
ganz allein

Sie ist so Heiß
ganz allein

Man könnte sich an Ihr die Finger verbrennen,
ganz allein

So hell wie ein Stern am Himmel
so einsam

So scharf wie der Blick durch ein Fernglas
ganz allein

Ihre Schönheit erlischt
so einsam

Es wird wieder Dunkel um Sie
ganz allein

Nun ist Ihr Licht verblasst
Es tat gut Ihre wärme zu spüren
so einsam und ganz allein
BeStTrauer




Es ist jemand verstorben.

Wir kannten uns kaum.

Wir waren vom selben Blut

Die Trauer umklammert mein Herz,
umschlingt meinen Körper.

Will mich dagegen wehren,
es geht aber nicht.

All meine Gedanken sind bei deinem freien Geist.

Die Stimmung gedrückt,
Tränen überall.

Sie gelten dir,
Du bist nun Frei.
Kümmere dich nicht um uns sterbliche,
denn du hast das ende deiner Reise schon erreicht.
Finde deinen Frieden in unseren Herzen.

Bye Bye

Ruhe in Frieden.
BeStEine Kerze soll brennen für verstorbene Seelen.

Sie soll sagen wir denken an dich
In den schweren Tagen der Trauer.

Soll sagen wir vergessen dich nicht
Unsere Herzen haben immer einen Platz für dich.

Die Flamme soll ewig Brennen
Ewig bestehen wie die Erinnerungen an dich.

Ewig auch deine Seele ihren Frieden finden soll,
in der neuen Welt.
BeStSchweigen um mich herum.

Alles ist so still.
Hallo? Ist dort jemand?

Die antwort ist schweigen.

Die Stille macht mich verrückt.

Nichts!
Nichts außer dem monotonem schweigen.

Es bringt mich um.

Sprecht zu mir.
Jeder der mich hören kann. Spreche!

Keine Antwort!

Wieso hört mich niemand an?
Wieso reagiert niemand?

Warum?

Was ist das Problem?
Wieso versteht mich den niemand?

Keine Antwort auf meine Fragen.

Niemand will was mit mir zu tun haben.
Weil ich anders bin als Sie?

Die Gesellschaft!

Sie bringt mich um. Sie lässt mich sterben!
BeStDunkle Blicke wandern durch die Welt.
So schwarz.
So enttäuscht vom Leben.
Sie verstehen es nicht.

Schwarz gekleidet wander ich unter dem Himmel.
Schwarz wie die Nacht.
So enttäuscht vom Leben.
Ich verstehe es nicht.

Freundliche Leute wandern durchs leben.
So Hell.
Sie verstehen mich nicht.
Sie lachen und freuen sich.
Vorurteile überall.
Sie erdrücken mich.
Begraben mich unter ihnen
Nehmen mir die Luft zum atmen

Ich sterbe weil andere nicht akzeptieren was ich bin.
BeStLaufe durch die Straßen
Alles verdunkelt sich um mich
Die Sonne hat mich verlassen und ihr Bruder der Mond steigt auf
Ein fahler Schimmer des weißen Lichts liegt in den Straßen.
Es zieht Nebel auf
Man sieht nichts mehr.
Schatten kommen auf mich zu.
Menschen die anders denken
Freunde die anders denken
Sie laufen um mich herum
Beachten mich nicht
Lassen mich allein im dunklen trüben Nebel.
Allein mit mir selbst
Mit meinen Sorgen, Zweifeln, Ängsten.
BeStSitze regungslos da
Schaue Bilder an.
Bilder die erinnern
An schöne Tage
Freunde
Spaß
Zufriedenheit
Was ist passiert?
Warum hat sich alles geändert?
Ein Gefühl sagt mir das ich es bin.
Warum?
Was für einen grund hat es?
Hab keine angst sag, ich zu mir
Es wird wieder alles gut
Ein letzter blick auf die schönen Erinnerungen meiner zeit
Sitze regungslos da
Die Tabletten wirken
Sie zeigen die erwünschte Wirkung der Erlösung
Willenlos rafft es mich dahin
Der Wunsch nach dem Seelenfrieden ist so nah
Doch nicht jeder hat mich vergessen
Sie werden mich retten
Meine Freunde, ja
Ich hoffe es
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt
So heißt es.
BeStStill sitze ich da
Auf der Brücke
Beine baumeln über dem Abgrund
Sie fühlen sich schwer an
Sie ziehen mich in die tiefe
Den Blick nach unten gerichtet
Dem Wasser entgegen
Die Leute sagen das man eine schöne Aussicht habe
Ich stimme ihnen zu
Man sieht wie man fliegt
Einfach nach unten
Frei!
Nichts kann mich aufhalten
War es die richtige Entscheidung?
JA
Es hätte auch anders sein können
Aber warum überhaupt?
Wieso sollte ich mich umbringen?
Rache an denen die mich lieben?
Nein es gibt ja niemanden.
Erlösung für die, die mich hassen?
Vielleicht

Aber es ist nun egal
Ich habe meinen Weg beschritten
Es gibt kein zurück
Freierfall
Aufschlag

TOT
BeStTrüb waren sie geworden
Meine Augen
Sie erkannten nur noch umrisse
Graue Schatten in einer schwarzen Welt

Aber mit der Zeit sehe ich klarer
Und ich wünsche mir die trübe wieder
Ich ertrage die Realität nicht
Ich breche unter ihrem gewicht zusammen
Am boden liegend
Zitternd vor schmerzen

Ich krümme mich bei dem Gedanken zu leben
Erlösung wäre schnell gefunden
Aber mein Körper weigert sich meine Seele loszulassen
Und so Quäle ich mich weiter
Mit offenen Augen durch diese Welt.
BeStVon Dunkelheit umringt trete ich ans licht
Hoffnung liegt vor mir
Einen vom Schicksal bestimmten Weg werde ich gehen
Ins Helle licht
Zur Erfüllung meiner Pflicht
Das licht blendet mich
Ich sehe nichts mehr
Angst kommt über mich
Ich Zitter
Panik in mir
Was soll ich tun?
Wegrennen? Wie mein ganzes Leben schon?
Ich bleibe stehen
Nehme die Herausforderung an
Kämpfend in den tot
Ich komme zurück auf die Welt
Ich werde Schmerz über euch bringen
So wie ich ihn mein leben lang empfand.
BeStIch habe mich gefunden
Ich war die ganze zeit da
Der Spiegel hat es mir gezeigt
Meine Augen verrieten es.
Das Feuer was in ihnen einst erloschen
Ist wieder da
Voller Mut.

Ich habe mich gefunden
Ich war die ganze zeit da
Der Spiegel hat es mir gezeigt
Mein Körper verriet es mir
Die gebückte Haltung von einst ist weg
Aufrecht stehend
Voller Stolz.

Ich habe mich gefunden
Ich war die ganze zeit da
Der Spiegel hat es mir gezeigt
Mein Gesicht verriet es mir
Einst voller Trauer
Jetzt strahlend
Voller Ehre.
BeStIch stehe da
Unter mir die Gefallenen
Habe sie alle getötet
Sie waren meine Opfer
Es herrscht Krieg.

Krieg in meinem Herzen
Denn sie griffen was an
Etwas was mir viel bedeutete
Sie haben es getötet.

Getötet und gequält habe ich auch sie
Meine Opfer der Gewalt
Nun bin ich fertig
Fertig mit der Welt

Jemand schreit mich an
Ich schaue in die ferne
Ins Nichts
Vom Kugelhagel durchsiebt falle ich zu boden
Es ist aus!

Von Schmerzen befallen
Liege ich sterbend am boden
Strecke die hand aus
Merke wie jemand an ihr zieht
Sie wird taub
Das ende ist nah.

Ich schaue auf meinen Grabstein
Lese was auf ihm steht:
Er lebte wie er starb,
mit Qualen die niemand verstehen wird!
BeStIn die ferne Blicken
Stehend am Abgrund
Blicke ich zurück
Auf mein leben
Auf meine Freunde
meine Feinde

War es das wert?
Das ich geboren wurde
war der Anfang des Leidens
Der Tod das langersehnte Ende.

Ein Leben voller Qualen
Voller Traurigkeit
Keinen Mut mehr
Gebrochener Wille.

Einmal frei sein
Ohne Gesellschaft
Allein in den Tod.
BeStTränen fallen auf dein grab
Sie sind alle gekommen um sich von dir ein letztes mal zu verabschieden
Du hast eine Lange reise vor dir
Der Wind bläst durch die Bäume
Ich weiß das du da bist und mich beobachtest
Ich spüre deine nähe
Die Stille um dein Grab macht mir Angst
Wann werde ich auf diese Reise gehen?
Wir werden uns wieder sehn
Und dann voreinander stehn.
BeStBlut vor Augen
Eine Waffe in der Hand
Du gehst hinfort
Ins dunkle und lässt sie zurück
Mutter und Vater
Sie wussten zuviel
Sie waren schuld nicht du
Jeden tag haben sie dich missachtet
Nicht wie die anderen

Deine Freunde im Kopf
Sie haben dir gesagt was du tun musst
Stimmts?
Der Schimmer in deinen Pech schwarzen Augen
Sagt es mir

Was reden die Stimmen zu dir?
Ich verstehe dich
Mir ging es auch so
Bis die Stimmen mich erlösten
Sie sagten:
„Erlöse dich selber“

Blut vor Augen
Eine Waffe in der Hand
Du gehst hinfort
Ins dunkle und lässt sie zurück
Die Stimmen

Am Ende gewinnen wir immer
Höre auf uns

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur