German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Tagebuch der Seele
moon-rose*Dem Tod so nah...!*

Blut tropft von deinem Arm,
deine Haut ist weiß, doch gleichzeitig blau vor Kälte
Du sitzt in einem dunklen alten Gemäuer in einer Ecke,
die Wände können jeden Moment einstürzen,
der Boden unter dir zerbrechen.
Doch du siehst nur dein Blut - so wunderschön
nur dein Schwarz - so mystisch
nur deine Seele - so vollkommen verloren
Du bist allein in diesem Loch,
hast jede Verbindung getrennt,
hast jede Träne geweint
und jede Freiheit geschrien,
doch das Echo blieb aus
Dir wurde ein Engel geschickt, mit 3 Flügeln,
er ist zu verkrüppelt um zu fliegen
Ein Kreuz auf der Stirn, eine schwarze Rose in der Hand
deine Erlösung,
dein Weg in die Freiheit
Du erhebst dich, folgst dem schwarzen Licht
kommst ihm näher, hörst seine Rufe,
spürst seine Wärme
und du fällst...
fällst ins Nichts
Dem Tod so nah,
es war ein Traum...

~moon-rose~
moon-roseDeine Augen gefüllt voll Zorn, rot angelaufen vor Blindheit
der Blick so fest und drohend
Meine Gedanken drehen sich nur um eine Frage :
Wird er mich nun schlagen oder wacht er auf ?!
Fällt er aus seine unberechenbare Jähzornigkeit,
die mich jedesmal erstarren lässt
nichts tun, nichts sagen...ihm gegenüber
Die reale Welt außerhalb des Geschehens nehme ich
zu diesem Zeitpunkt nicht wahr
Eine kleine Bewegung, die Faust wird geballt
und in meinen Gedanken schrecke ich zurück
vor der eisigen Gefühlslosigkeit, die mir gegenüber steht,
einst ein geliebter Mensch gewesen,
heute eine Qual, die zum Alltag zu werden scheint
Mit jedem Wort aus deinem Munde,
mit jeder Diskussion und jedem Brüllen des Löwen
wird mir ein Stück meiner Kindheit genommen
Meine Seele verfärbt sich ins Dunkle,
genauso wie die Wunde in meinem Herz immer größer wird
Ich bin kein Mensch mehr...
ich gleiche einer Ruine,
nach außen vollkommene Schönheit,
doch im Inneren stürzt Stein für Stein auf bodenlosen Grund
er merkt es nicht...
doch er trägt zum Verfall dieser Ruine bei !

~moon-rose~
moon-roseEin leeres Blatt vor mir, unbeschrieben, unbemalt
es ruft nach Hilfe, will nicht mehr leer sein !
Doch ich bin nicht fähig etwas daran zu ändern,
komme mir vor, wie im Koma
Ich nehme es war, ich will etwas tun, doch ich bin gelähmt
schwarze Schatten fliehen vor meinen Augen hin und her,
wie ein Albtraum, der niemals aufzuhören scheint !
Die Schreie schwirren durch meinen Kopf,
bis zur Unerträglichkeit
Doch dieses leere Blatt stellt mein Leben dar,
es sind noch nicht einmal Tintenflecken zu sehen
tiefes Weiß strahlt mich an...zieht mich hinein...
heraus aus meinen ängstlichen Gedanken
mein Blick starrt fanatisch auf dieses Blatt...
mein Leben...ohne Farbe...mein Leben !
Funkenstrahlen sprühen...wie von Zauberhand...
Farben...alle möglichen Farben,
auch schwarz und weiß, doch dazwischen ist ein grau
Grenzen sind da, um übersprungen zu werden
Kraft, die ich sammeln werde,
Kraftm, für das Abstreifen meiner Zwangsjacke,
damit ich malen kann, auf diesem weißen Blatt...
meinem Leben !

~moon-rose~
moon-roseSehnsucht nach Wärme,
zu kalt mein Gefühl,
dein Herz fehlt mir so sehr,
dabei kenn ich deine Seele gar nicht mehr

Bedecke mich mit Küssen,
ich will mich nicht mehr spüren
Berühre meine Haut,
lass mich in dich verlieren !

Mein Blick soll auf Rosen fallen,
alle Farben, die es gibt
sollen funkeln in meinen Augen,
in deinem Herzen

Bemale meinen Körper,
ich will nicht mehr Ich sein,
verfärbe meine Seele,
in Kontrast zu deiner

Wir werden uns ergänzen,
wir werden fliegen
Lass mich deine Küsse überall spüren,
damit ich weiß, wer ich bin

~moon-rose~
moon-roseEine schwarze Rose blühte einst in voller Pracht,
es sah aus wie ein Wunder, was sie vollbracht
Doch sie war allein mit ihrer Schönheit, war anders
in ihrer Einzigartigkeit besonders
Sie fühlte sich nicht wohl mit dieser Einsamkeit
wollte sich ausziehen dieses künstliche Kleid
Dieses schwarze blieb an ihr kleben
und seelische Unerträglichkeit kam in ihr Leben
Sie glich einem kalten Stein,
abwesend, sie ließ niemanden mehr in ihr Herz hinein
Es zog sich tagelang so fort
Tag für Tag war sie an einem anderen Ort
und Nacht für Nacht träumte sie vom hellen Licht
zu dem sie flog, aus dem dunklen Gericht
Sie wusste nicht mehr, ob sie noch fühlt
jeder Schlaf wurde von Gedanken durchwühlt
Verloren hat sie sich in der vollkommenen Leere
die Kraft schwand wie bei der Auslöschung großer Heere
Blatt für Blatt näherte sie sich dem Tod
war sich nicht bewusst ihrer dringenden Not
Diese schwarze Rose ertrank in Selbstmitleid
und ihr Dasein wurde Vergangenheit !

~moon-rose~
moon-roseDas alte Schiff schwimmt mitten auf dem riesengroßen Ozean,
es ist ganz allein,unbekannt, zu klein
immer das selbe Blau,es ist kein Ziel in Sicht
mal ist es dunkel, mal gibt es Licht
doch das interessiert das alte Schiff wohl nicht
es ist schon zu oft passiert, jedesmal dasselbe
und doch kein Weg hinaus
Andere Schiffe fahren vorbei,winken ihm
Einige sind zu groß, sehen es nicht, es scheint Luft zu sein
Das wäre schön...Luft sein...nicht unsichtbar...aber Luft
fliegen können,Winde lenken,vielleicht bis zum Ziel
lautlos,ohne bemerkt zu werden, kühl und warm zugleich
es kann nach unten, immer höher
es kann nach oben, immer tiefer,
schwerelos
Das Schiff versinkt in Träume,
es dreht sich im Kreis,
doch das Wasser folgt ihm
es wird hell,weiß,unsichtbar...Luft
Das Schiff fliegt nun in der Luft,
unter ihm das alte,bekannte Wasser
es wird ihm fremder,
die Luft näher
und er breitet seine Segel aus...
und fliegt...
bis an sein Ziel !

~moon-rose~
moon-rose[I]just a mistake[/I]

Everything is going round and round in my head
nothing, what I could hear
nothing, what I could see
no voices, no way
only one sky above the broad expanse of the sea

*One mistake I've made,
one night, in which I've dreamed
one life I'm living
one relationship I'm loving
and I've broken all of it*

The sky painted grey
day for day I live this working day
and only memories are such things I need
that will always be a creek
'cuz none have the same emotions,
so I'm alone...again

*One mistake I've made,
one night, in which I've dreamed
one life I'm living
one relationship I'm loving
and I've broken all of it*

Can you see the darkness in my soul
can you hear the yell from the inside
I will never become aware of those things
only because of one mistake...

~moon-rose~
moon-rose[I]Der Himmel im Käfig[/I]


Schwebend folge ich dem Stern,
der vor mir liegt.
Er scheint so weit entfernt, wie lang nicht mehr !
Ich strecke ihm meine Hand entgegen,
ohne zu bemerken,
dass mich die Gitterstäbe daran hindern.

*Alle Hoffnung scheint verloren,
alle Zeit vertan,
ich fühle mich belogen,
doch mir wurde nichts angetan !*

Ein Vogel symbolisiert Freiheit,
doch wie weit ändert sich dieses Symbol in einem Käfig ?!
Das Verlangen wird größer,
der haltende Faden immer kürzer.
Es entstehen Masken bei vertrauten Gesichtern,
die nicht entstehen sollten
-und man kann nichts dagegen tun-
Gedrängt in eine Ecke,
die keinen Ausweg zeigt !

*Alle Hoffnung scheint verloren,
alle Zeit vertan,
ich fühle mich belogen,
doch mir wurde nichts angetan !*

>Lasst den Himmel fallen,
fangt die Engel auf !
Sie werden kommen zu allen,
wenn du es nicht willst - lauf !<

*Alle Hoffnung scheint verloren,
alle Zeit vertan,
ich fühle mich belogen,
doch mir wurde nichts angetan !*

Dein Herz scheint so verschwommen,
kein Bild ist klar zu sehen
Die Rettung wird bald kommen
und du wirst von der Erde gehen !


~moon-rose~
moon-rose3 Worte, ein Kuss auf die Stirn
ein Sinn ?! Eine Bedeutung ?!
Eine Verbindung,die nicht als solche angesehen werden will
Augen werden verschlossen,
Sprache unterdrückt,
alles nur um sich selbst nicht zu verletzen
Wenn man schon nicht ehrlich zu seinen Gefühlen sein kann,
sollte man wenigstens ehrlich zu sich selbst sein
Doch welche Gedanken sind wahr ?!
Welche führen mich nicht auf den falschen Weg ?!
Zuviel Irritation,zuwenig Schlaf
Zeichen,die schon längst gefallen sind,
doch erst spät bemerkt wurden
Träume,die Hoffnungen verbergen,
obwohl man nicht mehr hoffen will
Einsamkeit,die im Wahnsinn endet,
denn Hände wollen berührt,
Herzen wollen gespürt,
Seelen wollen vereint werden
Man beginnt zu wünschen,
die Schreie werden lauter
Sie werden wohl ewig schreien
Nur der Tod kann mich noch lieben
und dann werden sogar die Schreie verstummen
...zusammen...mit mir
moon-rose[I]Der Teufelskreis[/I]

Ich gehe durch die Gassen,dunkel und leer
ohne jegliches Zeitgefühl,ohne jegliche Gedanken
Meine Umwelt ist grau,doch nehm ich sie nicht wahr,
wie in Trance, wie tot
Das Gefühl das man Einsamkeit nennt, steigt in mir auf
all die Jahre nahm ich es wahr,
doch nie umklammerte sie mich so stark wie heute
regungslos lass ich es geschehen
zeitlos lass ich sie mich umarmen
gefühlslos gebe ich mich ihr hin,
denn ich vertraue ihr
Lange Zeit hatte ich den Wunsch anders zu sein,
jetzt bin ich anders
Meine Welt ist anders,meine träume sind anders
Keine Akzeptans,vieles geht verloren,
einiges zerbricht sogar
-sowohl in mir als auch in anderen Menschen-
kann man sich so wohlfühlen ?!
kann man sagen,dass man so ist ?!
Ich behaupte jetzt so zu sein,wie ich immer sein wollte,
so wie es mein Wunsch war, so wie ich bin,dass ich bin
doch warum zweifle ich dann ?!
Kälte und Wärme liegen zu nah beieinander,
verbunden mit erfrieren und verbrennen
Gut und Böse, Falsch und Richtig sind zu schwer zu erkennen
Jeder Tag - ein Tag des Schweigens
niemand traut sich was zu sagen,
niemand hat etwas zum Sagen...
und die,die könnten, die spielen zu gern
Es entsteht ein Teufelskreis,
der nie aufzuhören scheint
und doch ist immer ein Lichtblick zu sehen,
der Lichtblick - erneuter Fall in die Tiefe
Er wird absichtlich übersehen,
denn der Teufelskreis ist meine Traumwelt,
mit all den Menschen, all den Gefühlen und Gedanken,
die dazugehören,
mit ihm bin ich !
moon-roseumgeben von einem einzigen Eisblock
erfroren, aber doch lebendig
schwebend in der Tiefe des ewigen Seins,
zu dunkel um zu sehen,
zu hell um zu stehen
gefangen von Gefühlen,
die man hinter sich lassen wollte,
doch der Wille ist nicht alles

existierst du überhaupt in einer Welt,
die nicht dir gehört ?!
in einer Welt,
wo dir alles unheimlich fremd erscheint ?!
Es wird nie deine Welt werden,
weil es dir dort an so vielem fehlt.

Doch was fehlt kann man besorgen,
man darf nur keine Angst haben...
Angst vor dem Wahnsinn...
und es wird Wahnsinn werden,
wenn du dir deine Traumwelt bastelst
es gibt so viele Dinge, die man erkennen sollte,
doch du willst sie nicht sehen !

Somit gebe ich mich dem Schwarzen hin,
dem fremden Sein, dem Leben ohne Licht
Es wird meine Traumwelt werden,
ein Leben in der Welt des Wahnsinns !
moon-rose[I]I'll be there[/I]

so much to decide
and I've no answer
so much to think about
and no way to forget it
am I hiding ?!
do I really live ?!
my mind...so full of darkness
wishes,dreams, but they doesn't matter
'cuz I'll be there, if you're sad

I will kiss the tears from your skin
I will catch the smile from you
I'll bring the sun to you
and it doesn't matter how I feel

I don't want to hurt somebody
my dreamland is running away from me
only because of a picture of you...
in my head..in my heart...
My life wouldn't exist without yours
How I've been living before I've seen your pretty face ?!
I don't know and it doesn't matter
our time is now and I'll enjoy it
'cuz I'll be there if you're sad

I will kiss the tears from your skin
I will catch the smile from you
I'll bring the sun to you
and it doesn't matter how I feel

yeah, I will go
go away from you
go away from my world
go away from all I love
but didn't I tell you something ?!

I will kiss the tears from your skin
I will catch the smile from you
I'll bring the sun to you
and it doesn't matter how I feel

and I will do this when I'm gone, too
...forever...

~moon-rose~
moon-rose[I]damit wird es enden [/I]

Es wird nicht wie der Tod sein ,
lautlos,dunkel und leer
aphatisches denken,blindheuit und sucht
kein schmerz,kein fallen
alles wird anders...
auf dem weg zum ende

genuss pur ! faszination,
das gefühl des fliegens überkommt dich
Licht ?! keine ahnung ob es da war...
schließe deine augen,hör in deine welt
lass deine seele frei und sie wird ihre flügel ausbreiten...
so leicht wie ein schmetterling
lebst du noch ?!
ja ich lebe...in der musik
und damit wird es enden !

Deine Seele gespürt...gesehen ?!
nach langer zeit
dein denken erkannt, dein leben gespielt
meinen faden in dein herz visiert
wi lange ?! ist mir egal...wir sind da...
machen unsere welt zusammen wahr
ob schwarz oder weiß, ob grün oder rot
der weg der freundschaft bleibt bunt
und damit wird es enden !

in augen verloren, in küsse vertieft
den Körper mit zärtlichkeit bemalt
und rosen drauf gepflanzt
frei und wild gefühlt
noch immer ?! und immer wieder...
leben am feuer, erfroren und verweht
so ist die liebe...
und damit wird es enden !


~moon-rose~
moon-rose[I]Blutige Tränen[/I]

Im Koma gelebt ?!
Geredet, geweint, einfach nur genossen
Das Wissen, dass das Ende naht…
Die Angst, dass das Ende kommt
Woher kommt dieses Gefühl
Vertraut zu sein…sich glücklich zu fühlen…
Die Gewissheit dass jemand da ist…
Im Schlaf vereint…nicht mehr voneinander wegzudenken…
Und doch kommt alles anders

Die Tränen sind blutig
Zu leer um zu wissen was man tun soll…
Zu dunkel um die Gedanken zu sehen
Man spürt das Blut am Körper herabfließen…
Und weiß dass man noch lebt

Zu schön die Zeit gewesen
Die Realität zu hart
Sich einfach fallen lassen
Und wissen dass man aufgefangen wird…
Nicht nur von einem Arm…
Und was ist jetzt ?!
Die Angst wurde zur Realität,
die Einsamkeit zum Alltag
und keine Lösung in Sicht um dies zu verhindern…

Die Tränen sind blutig
Zu leer um zu wissen was man tun soll…
Zu dunkel um die Gedanken zu sehen
Man spürt das Blut am Körper herabfließen…
Und weiß dass man noch lebt

Verlier dich, spür dich,
leb deine blutigen Tränen aus…
du lebst ! du wirst noch leben !
du kannst nicht mehr weinen,
doch das Blut zeigt die Traurigkeit, von der du erfüllt bist !

~moon-rose~
moon-roseeinfach laufen,
egal wohin, egal wieso
einfach laufen
weg von allem, was mich umgibt,
weg von allem, was mir wichtig ist
einfach nur laufen,
die Gedanken ziehen lassen
und die Leere spüren
einfach nur laufen
in der tiefschwarzen Nacht,
das Gefühl in mir wahrnehmen,
was ich schon seit Wochen habe
einfach nur laufen,
alles um mich herum vergessen
und einfach nur ich sein,
mit meinen Wünschen, meinen Sehnsüchten, meinen Träumen
einfach so laufen
in eine Welt, die mir gehört,
in die Dunkelheit der Rosen,
in die Freiheit des Todes
wirklich nur laufen...
ohne mich selbst zu hassen

~moon-rose~
moon-roseCouldn't you see the lots of problems
couldn't you see my eyes in real
couldn't you see the clouds in heaven
couldn't you see the way I feel

can't you accept that my life was living
can't you accept my hatret inside
can't you accept that my heart is bleeding...
my heart is bleeding and you're not here.

couldn't you see that my death is coming
couldn't you see the hand of help
couldn't you see...the wishes are gone
couldn't you see my dreams...

so please...take my heart
so please...keep it warm
so please...come to me
and you should never go away...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur