| moon-rose | *Dem Tod so nah...!* Blut tropft von deinem Arm, deine Haut ist weiß, doch gleichzeitig blau vor Kälte Du sitzt in einem dunklen alten Gemäuer in einer Ecke, die Wände können jeden Moment einstürzen, der Boden unter dir zerbrechen. Doch du siehst nur dein Blut - so wunderschön nur dein Schwarz - so mystisch nur deine Seele - so vollkommen verloren Du bist allein in diesem Loch, hast jede Verbindung getrennt, hast jede Träne geweint und jede Freiheit geschrien, doch das Echo blieb aus Dir wurde ein Engel geschickt, mit 3 Flügeln, er ist zu verkrüppelt um zu fliegen Ein Kreuz auf der Stirn, eine schwarze Rose in der Hand deine Erlösung, dein Weg in die Freiheit Du erhebst dich, folgst dem schwarzen Licht kommst ihm näher, hörst seine Rufe, spürst seine Wärme und du fällst... fällst ins Nichts Dem Tod so nah, es war ein Traum... ~moon-rose~ |
| moon-rose | Deine Augen gefüllt voll Zorn, rot angelaufen vor Blindheit der Blick so fest und drohend Meine Gedanken drehen sich nur um eine Frage : Wird er mich nun schlagen oder wacht er auf ?! Fällt er aus seine unberechenbare Jähzornigkeit, die mich jedesmal erstarren lässt nichts tun, nichts sagen...ihm gegenüber Die reale Welt außerhalb des Geschehens nehme ich zu diesem Zeitpunkt nicht wahr Eine kleine Bewegung, die Faust wird geballt und in meinen Gedanken schrecke ich zurück vor der eisigen Gefühlslosigkeit, die mir gegenüber steht, einst ein geliebter Mensch gewesen, heute eine Qual, die zum Alltag zu werden scheint Mit jedem Wort aus deinem Munde, mit jeder Diskussion und jedem Brüllen des Löwen wird mir ein Stück meiner Kindheit genommen Meine Seele verfärbt sich ins Dunkle, genauso wie die Wunde in meinem Herz immer größer wird Ich bin kein Mensch mehr... ich gleiche einer Ruine, nach außen vollkommene Schönheit, doch im Inneren stürzt Stein für Stein auf bodenlosen Grund er merkt es nicht... doch er trägt zum Verfall dieser Ruine bei ! ~moon-rose~ |
| moon-rose | Ein leeres Blatt vor mir, unbeschrieben, unbemalt es ruft nach Hilfe, will nicht mehr leer sein ! Doch ich bin nicht fähig etwas daran zu ändern, komme mir vor, wie im Koma Ich nehme es war, ich will etwas tun, doch ich bin gelähmt schwarze Schatten fliehen vor meinen Augen hin und her, wie ein Albtraum, der niemals aufzuhören scheint ! Die Schreie schwirren durch meinen Kopf, bis zur Unerträglichkeit Doch dieses leere Blatt stellt mein Leben dar, es sind noch nicht einmal Tintenflecken zu sehen tiefes Weiß strahlt mich an...zieht mich hinein... heraus aus meinen ängstlichen Gedanken mein Blick starrt fanatisch auf dieses Blatt... mein Leben...ohne Farbe...mein Leben ! Funkenstrahlen sprühen...wie von Zauberhand... Farben...alle möglichen Farben, auch schwarz und weiß, doch dazwischen ist ein grau Grenzen sind da, um übersprungen zu werden Kraft, die ich sammeln werde, Kraftm, für das Abstreifen meiner Zwangsjacke, damit ich malen kann, auf diesem weißen Blatt... meinem Leben ! ~moon-rose~ |
| moon-rose | Sehnsucht nach Wärme, zu kalt mein Gefühl, dein Herz fehlt mir so sehr, dabei kenn ich deine Seele gar nicht mehr Bedecke mich mit Küssen, ich will mich nicht mehr spüren Berühre meine Haut, lass mich in dich verlieren ! Mein Blick soll auf Rosen fallen, alle Farben, die es gibt sollen funkeln in meinen Augen, in deinem Herzen Bemale meinen Körper, ich will nicht mehr Ich sein, verfärbe meine Seele, in Kontrast zu deiner Wir werden uns ergänzen, wir werden fliegen Lass mich deine Küsse überall spüren, damit ich weiß, wer ich bin ~moon-rose~ |
| moon-rose | Eine schwarze Rose blühte einst in voller Pracht, es sah aus wie ein Wunder, was sie vollbracht Doch sie war allein mit ihrer Schönheit, war anders in ihrer Einzigartigkeit besonders Sie fühlte sich nicht wohl mit dieser Einsamkeit wollte sich ausziehen dieses künstliche Kleid Dieses schwarze blieb an ihr kleben und seelische Unerträglichkeit kam in ihr Leben Sie glich einem kalten Stein, abwesend, sie ließ niemanden mehr in ihr Herz hinein Es zog sich tagelang so fort Tag für Tag war sie an einem anderen Ort und Nacht für Nacht träumte sie vom hellen Licht zu dem sie flog, aus dem dunklen Gericht Sie wusste nicht mehr, ob sie noch fühlt jeder Schlaf wurde von Gedanken durchwühlt Verloren hat sie sich in der vollkommenen Leere die Kraft schwand wie bei der Auslöschung großer Heere Blatt für Blatt näherte sie sich dem Tod war sich nicht bewusst ihrer dringenden Not Diese schwarze Rose ertrank in Selbstmitleid und ihr Dasein wurde Vergangenheit ! ~moon-rose~ |
| moon-rose | Das alte Schiff schwimmt mitten auf dem riesengroßen Ozean, es ist ganz allein,unbekannt, zu klein immer das selbe Blau,es ist kein Ziel in Sicht mal ist es dunkel, mal gibt es Licht doch das interessiert das alte Schiff wohl nicht es ist schon zu oft passiert, jedesmal dasselbe und doch kein Weg hinaus Andere Schiffe fahren vorbei,winken ihm Einige sind zu groß, sehen es nicht, es scheint Luft zu sein Das wäre schön...Luft sein...nicht unsichtbar...aber Luft fliegen können,Winde lenken,vielleicht bis zum Ziel lautlos,ohne bemerkt zu werden, kühl und warm zugleich es kann nach unten, immer höher es kann nach oben, immer tiefer, schwerelos Das Schiff versinkt in Träume, es dreht sich im Kreis, doch das Wasser folgt ihm es wird hell,weiß,unsichtbar...Luft Das Schiff fliegt nun in der Luft, unter ihm das alte,bekannte Wasser es wird ihm fremder, die Luft näher und er breitet seine Segel aus... und fliegt... bis an sein Ziel ! ~moon-rose~ |
| moon-rose | [I]just a mistake[/I] Everything is going round and round in my head nothing, what I could hear nothing, what I could see no voices, no way only one sky above the broad expanse of the sea *One mistake I've made, one night, in which I've dreamed one life I'm living one relationship I'm loving and I've broken all of it* The sky painted grey day for day I live this working day and only memories are such things I need that will always be a creek 'cuz none have the same emotions, so I'm alone...again *One mistake I've made, one night, in which I've dreamed one life I'm living one relationship I'm loving and I've broken all of it* Can you see the darkness in my soul can you hear the yell from the inside I will never become aware of those things only because of one mistake... ~moon-rose~ |
| moon-rose | [I]Der Himmel im Käfig[/I] Schwebend folge ich dem Stern, der vor mir liegt. Er scheint so weit entfernt, wie lang nicht mehr ! Ich strecke ihm meine Hand entgegen, ohne zu bemerken, dass mich die Gitterstäbe daran hindern. *Alle Hoffnung scheint verloren, alle Zeit vertan, ich fühle mich belogen, doch mir wurde nichts angetan !* Ein Vogel symbolisiert Freiheit, doch wie weit ändert sich dieses Symbol in einem Käfig ?! Das Verlangen wird größer, der haltende Faden immer kürzer. Es entstehen Masken bei vertrauten Gesichtern, die nicht entstehen sollten -und man kann nichts dagegen tun- Gedrängt in eine Ecke, die keinen Ausweg zeigt ! *Alle Hoffnung scheint verloren, alle Zeit vertan, ich fühle mich belogen, doch mir wurde nichts angetan !* >Lasst den Himmel fallen, fangt die Engel auf ! Sie werden kommen zu allen, wenn du es nicht willst - lauf !< *Alle Hoffnung scheint verloren, alle Zeit vertan, ich fühle mich belogen, doch mir wurde nichts angetan !* Dein Herz scheint so verschwommen, kein Bild ist klar zu sehen Die Rettung wird bald kommen und du wirst von der Erde gehen ! ~moon-rose~ |
| moon-rose | 3 Worte, ein Kuss auf die Stirn ein Sinn ?! Eine Bedeutung ?! Eine Verbindung,die nicht als solche angesehen werden will Augen werden verschlossen, Sprache unterdrückt, alles nur um sich selbst nicht zu verletzen Wenn man schon nicht ehrlich zu seinen Gefühlen sein kann, sollte man wenigstens ehrlich zu sich selbst sein Doch welche Gedanken sind wahr ?! Welche führen mich nicht auf den falschen Weg ?! Zuviel Irritation,zuwenig Schlaf Zeichen,die schon längst gefallen sind, doch erst spät bemerkt wurden Träume,die Hoffnungen verbergen, obwohl man nicht mehr hoffen will Einsamkeit,die im Wahnsinn endet, denn Hände wollen berührt, Herzen wollen gespürt, Seelen wollen vereint werden Man beginnt zu wünschen, die Schreie werden lauter Sie werden wohl ewig schreien Nur der Tod kann mich noch lieben und dann werden sogar die Schreie verstummen ...zusammen...mit mir |
| moon-rose | [I]Der Teufelskreis[/I] Ich gehe durch die Gassen,dunkel und leer ohne jegliches Zeitgefühl,ohne jegliche Gedanken Meine Umwelt ist grau,doch nehm ich sie nicht wahr, wie in Trance, wie tot Das Gefühl das man Einsamkeit nennt, steigt in mir auf all die Jahre nahm ich es wahr, doch nie umklammerte sie mich so stark wie heute regungslos lass ich es geschehen zeitlos lass ich sie mich umarmen gefühlslos gebe ich mich ihr hin, denn ich vertraue ihr Lange Zeit hatte ich den Wunsch anders zu sein, jetzt bin ich anders Meine Welt ist anders,meine träume sind anders Keine Akzeptans,vieles geht verloren, einiges zerbricht sogar -sowohl in mir als auch in anderen Menschen- kann man sich so wohlfühlen ?! kann man sagen,dass man so ist ?! Ich behaupte jetzt so zu sein,wie ich immer sein wollte, so wie es mein Wunsch war, so wie ich bin,dass ich bin doch warum zweifle ich dann ?! Kälte und Wärme liegen zu nah beieinander, verbunden mit erfrieren und verbrennen Gut und Böse, Falsch und Richtig sind zu schwer zu erkennen Jeder Tag - ein Tag des Schweigens niemand traut sich was zu sagen, niemand hat etwas zum Sagen... und die,die könnten, die spielen zu gern Es entsteht ein Teufelskreis, der nie aufzuhören scheint und doch ist immer ein Lichtblick zu sehen, der Lichtblick - erneuter Fall in die Tiefe Er wird absichtlich übersehen, denn der Teufelskreis ist meine Traumwelt, mit all den Menschen, all den Gefühlen und Gedanken, die dazugehören, mit ihm bin ich ! |
| moon-rose | umgeben von einem einzigen Eisblock erfroren, aber doch lebendig schwebend in der Tiefe des ewigen Seins, zu dunkel um zu sehen, zu hell um zu stehen gefangen von Gefühlen, die man hinter sich lassen wollte, doch der Wille ist nicht alles existierst du überhaupt in einer Welt, die nicht dir gehört ?! in einer Welt, wo dir alles unheimlich fremd erscheint ?! Es wird nie deine Welt werden, weil es dir dort an so vielem fehlt. Doch was fehlt kann man besorgen, man darf nur keine Angst haben... Angst vor dem Wahnsinn... und es wird Wahnsinn werden, wenn du dir deine Traumwelt bastelst es gibt so viele Dinge, die man erkennen sollte, doch du willst sie nicht sehen ! Somit gebe ich mich dem Schwarzen hin, dem fremden Sein, dem Leben ohne Licht Es wird meine Traumwelt werden, ein Leben in der Welt des Wahnsinns ! |
| moon-rose | [I]I'll be there[/I] so much to decide and I've no answer so much to think about and no way to forget it am I hiding ?! do I really live ?! my mind...so full of darkness wishes,dreams, but they doesn't matter 'cuz I'll be there, if you're sad I will kiss the tears from your skin I will catch the smile from you I'll bring the sun to you and it doesn't matter how I feel I don't want to hurt somebody my dreamland is running away from me only because of a picture of you... in my head..in my heart... My life wouldn't exist without yours How I've been living before I've seen your pretty face ?! I don't know and it doesn't matter our time is now and I'll enjoy it 'cuz I'll be there if you're sad I will kiss the tears from your skin I will catch the smile from you I'll bring the sun to you and it doesn't matter how I feel yeah, I will go go away from you go away from my world go away from all I love but didn't I tell you something ?! I will kiss the tears from your skin I will catch the smile from you I'll bring the sun to you and it doesn't matter how I feel and I will do this when I'm gone, too ...forever... ~moon-rose~ |
| moon-rose | [I]damit wird es enden [/I] Es wird nicht wie der Tod sein , lautlos,dunkel und leer aphatisches denken,blindheuit und sucht kein schmerz,kein fallen alles wird anders... auf dem weg zum ende genuss pur ! faszination, das gefühl des fliegens überkommt dich Licht ?! keine ahnung ob es da war... schließe deine augen,hör in deine welt lass deine seele frei und sie wird ihre flügel ausbreiten... so leicht wie ein schmetterling lebst du noch ?! ja ich lebe...in der musik und damit wird es enden ! Deine Seele gespürt...gesehen ?! nach langer zeit dein denken erkannt, dein leben gespielt meinen faden in dein herz visiert wi lange ?! ist mir egal...wir sind da... machen unsere welt zusammen wahr ob schwarz oder weiß, ob grün oder rot der weg der freundschaft bleibt bunt und damit wird es enden ! in augen verloren, in küsse vertieft den Körper mit zärtlichkeit bemalt und rosen drauf gepflanzt frei und wild gefühlt noch immer ?! und immer wieder... leben am feuer, erfroren und verweht so ist die liebe... und damit wird es enden ! ~moon-rose~ |
| moon-rose | [I]Blutige Tränen[/I] Im Koma gelebt ?! Geredet, geweint, einfach nur genossen Das Wissen, dass das Ende naht… Die Angst, dass das Ende kommt Woher kommt dieses Gefühl Vertraut zu sein…sich glücklich zu fühlen… Die Gewissheit dass jemand da ist… Im Schlaf vereint…nicht mehr voneinander wegzudenken… Und doch kommt alles anders Die Tränen sind blutig Zu leer um zu wissen was man tun soll… Zu dunkel um die Gedanken zu sehen Man spürt das Blut am Körper herabfließen… Und weiß dass man noch lebt Zu schön die Zeit gewesen Die Realität zu hart Sich einfach fallen lassen Und wissen dass man aufgefangen wird… Nicht nur von einem Arm… Und was ist jetzt ?! Die Angst wurde zur Realität, die Einsamkeit zum Alltag und keine Lösung in Sicht um dies zu verhindern… Die Tränen sind blutig Zu leer um zu wissen was man tun soll… Zu dunkel um die Gedanken zu sehen Man spürt das Blut am Körper herabfließen… Und weiß dass man noch lebt Verlier dich, spür dich, leb deine blutigen Tränen aus… du lebst ! du wirst noch leben ! du kannst nicht mehr weinen, doch das Blut zeigt die Traurigkeit, von der du erfüllt bist ! ~moon-rose~ |
| moon-rose | einfach laufen, egal wohin, egal wieso einfach laufen weg von allem, was mich umgibt, weg von allem, was mir wichtig ist einfach nur laufen, die Gedanken ziehen lassen und die Leere spüren einfach nur laufen in der tiefschwarzen Nacht, das Gefühl in mir wahrnehmen, was ich schon seit Wochen habe einfach nur laufen, alles um mich herum vergessen und einfach nur ich sein, mit meinen Wünschen, meinen Sehnsüchten, meinen Träumen einfach so laufen in eine Welt, die mir gehört, in die Dunkelheit der Rosen, in die Freiheit des Todes wirklich nur laufen... ohne mich selbst zu hassen ~moon-rose~ |
| moon-rose | Couldn't you see the lots of problems couldn't you see my eyes in real couldn't you see the clouds in heaven couldn't you see the way I feel can't you accept that my life was living can't you accept my hatret inside can't you accept that my heart is bleeding... my heart is bleeding and you're not here. couldn't you see that my death is coming couldn't you see the hand of help couldn't you see...the wishes are gone couldn't you see my dreams... so please...take my heart so please...keep it warm so please...come to me and you should never go away... |