| Kay | Ich schaue auf und sehe ein lächeln Es ist alle nur Fassade Du willst nicht über Probleme reden Du hast es nie gewollt Aber ich hänge so an dir Ich habe nicht gelernt Loszulassen Ich habe alles zerstört Ich sagte falsches Ich wollte es nicht Ich kann es auch nicht rückgängig machen Es wird mir klar Ich habe dir wehgetan Aber es tut mir so leid Ich sinke auf die Knie Und weine In Tränen gehen meine Worte unter Du wilst mir nicht verzeihen Die Vergangenen 14 Jahre willst du einfach vergessen Meine Tränen Sie zeigen Schmerz Verzweiflung Angst Sie drücken Sehnsüchte und Hoffnungen aus Aber ich wische sie weg Denn aus einer Träne wird ein Tränenmeer Das mich wegspült In das tiefe Loch Ich schaffe es nicht Aus diesem Loch heraus zu klettern Ich will mir nichts vormachen Es ist zu spät Ich hätte alles früher erkennen müssen Doch ich war blind Blind Ich war geblendet Geblendet von den Worten anderer Verzeih mir Ich will nicht gehen Mit einer Schuld die mir so Leid tut Ich kann nicht mehr Rette mich und nimm mich fort Wenn ich denn sterbe Will ich nicht Dass du mich hasst Wenn ich einst sterbe Werde ich glücklich sein Freunde wie dich zu haben Was auch immer du machen wirst Ich sterbe mit dem Urteil Das ich mir selbst auferlegt Diese Welt ist grausam Und ich verlasse sie Dich im Gedanken Vergiss du mich nicht Ich denke an dich ... |