German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Abschied ...
KayIch schaue auf und sehe ein lächeln
Es ist alle nur Fassade
Du willst nicht über Probleme reden
Du hast es nie gewollt
Aber ich hänge so an dir
Ich habe nicht gelernt
Loszulassen
Ich habe alles zerstört
Ich sagte falsches
Ich wollte es nicht
Ich kann es auch nicht rückgängig machen
Es wird mir klar
Ich habe dir wehgetan
Aber es tut mir so leid
Ich sinke auf die Knie
Und weine
In Tränen gehen meine Worte unter
Du wilst mir nicht verzeihen
Die Vergangenen 14 Jahre willst du einfach vergessen
Meine Tränen
Sie zeigen Schmerz
Verzweiflung
Angst
Sie drücken Sehnsüchte und Hoffnungen aus
Aber ich wische sie weg
Denn aus einer Träne wird ein Tränenmeer
Das mich wegspült
In das tiefe Loch
Ich schaffe es nicht
Aus diesem Loch heraus zu klettern
Ich will mir nichts vormachen
Es ist zu spät
Ich hätte alles früher erkennen müssen
Doch ich war blind
Blind
Ich war geblendet
Geblendet von den Worten anderer
Verzeih mir
Ich will nicht gehen
Mit einer Schuld die mir so Leid tut
Ich kann nicht mehr
Rette mich und nimm mich fort
Wenn ich denn sterbe
Will ich nicht
Dass du mich hasst
Wenn ich einst sterbe
Werde ich glücklich sein
Freunde wie dich zu haben
Was auch immer du machen wirst
Ich sterbe mit dem Urteil
Das ich mir selbst auferlegt
Diese Welt ist grausam
Und ich verlasse sie
Dich im Gedanken
Vergiss du mich nicht

Ich denke an dich ...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur