| Laranette | Du glaubst,du kannst noch träumen,weil du jung bist! Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,überhaupt nicht!Das Leben läuft an mir vorbei,als wenn es ein wasserfall wäre,der auf dem schnellsten weg in das ziel kommen will.-in sein ziel,in das meer! aber trifft das auch auf mich zu,auf mein leben?stimmt es,dass ich auf dem schnellsten weg in das ziel,in mein ziel muss,in den himmel?=sterben=frei sein,frei zu sein von sorgen,belastung,angst,einsamkeit und hass!aber ist das,dann nicht weglaufen,weglaufen vor mir selbst!einfach nur in den tod rennen!auf einmal ist ganz helles,grelles licht da,dass meine augen zum brennen und zum tränen bringt!ich könnte schreien,alles kapputt machen,die wut muss aus mir heraus,ich muss sie endlich mal rauslassen! sie steht auf der brücke,ihre haare wehen im wind.die tränen laufen ihre zarten wangen herab.-sie springt!FREI!!! soll ich es wie sie machen?NEIN!!! ICH WERDE KÄMPFEN,KÄMPFEN,UM FREI ZU SEIN!!! |