German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Wie diesen
DarkViparWIE DIESEN


In Situationen wie diesen,
wünschte ich mir, es nie gesagt zu haben.
In Momenten wie diesen,
hoffe ich auf Verzeiung.
In Tagen wie diesen,
weiss ich, es wird schwer.
In Stunden wie diesen,
schau ich auf das Messer.
In Minuten wie diesen,
schmerzt mein Herz pausenlos.
In Sekunden wie diesen,
will ich am liebsten schreien...

Ich wünschte, es sei nie geschehen.
Ich hoffte, es währe nur ein Traum.
Ich schliesse die Augen
Ich fühle in mich rein
Ich horche in mich rein
Ich unterdrücke Tränen
Ich suche Selbstvertrauen
Vergebens?
Ich weiss es nicht.

In Situationen wie diesen,
wünschte ich nie geboren zu sein.
Wünschte ich, Tod zu sein.
Doch ich bin es nicht.
Ist das Schicksal?
Ist das ein Wille, den ich noch habe?
Ich weiss es nicht.
Ich wills nicht wissen.
DarkViparEIN HELLER SCHEIN



Ein heller Schein am Firmament, leuchtet durch die Finstre' Nacht.
Ringsum alles schwarz und alles Ruhig.
Nur der helle Schein am Firmament, spendet Licht durch die Nacht.
Was ist los? fragt der Mensch. Kein Stern und kein Mond.
Nur der helle Schein am Firmament. Was ist los? Was ist passiert?
Die Tiere, sie sind wie erstarrt, schauen zum hellen Schein am Firmament.
Der helle Schein am Firmament, zieht langsam vorbei, über Berge und Täler.
Später, man sah Stern und Mond, doch kein heller Schein am Firmament.
Vergessen war er, für alle Tage, für alle Zeit.
Vergessen.
Doch der helle Schein am Firmament, vegisst nie und zieht weiter durch die Welt, in dunkler Nacht.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur