German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: ICH...DICH! (Für Stefan von Katja K.)
TristesseAngel[COLOR=crimson]ICH...DICH![/COLOR]

Ich kann es nicht beschreiben, was ich für dich fühle.
Es ist seltsam und wunderschön zugleich.
Du bist ständig in meinen Gedanken und das macht mich glücklich.
Ein Bild von dir trage ich ständig in meinem Herzen mit mir.
Deine Worte, die du irgendwann einmal zu mir sprachst, hallen weiterhin durch meinen Kopf.
Deine Küsse spüre ich immernoch auf meinen Lippen brennen.
Deine Blicke werde ich nie vergessen können.
Deine Berührungen merke ich noch immer auf meiner Haut, obwohl du mich längst nicht mehr berührst.
Deinen Herzschlag kann ich noch immer hören, obwohl du nicht bei mir bist.
Warum ist dies alles so ? Ist es weil ich dich...?
TristesseAngel[COLOR=crimson]UNSERE NACHT![/COLOR]

Unsere Nacht war unbeschreiblich und von Zauber erfüllt.
Unsere Nacht war wie ein Schicksalsschlag.
Unsere Nacht war voller Berührungen.
Unsere Nacht war von Küssen erfüllt.
Unsere Nacht war von Angst durchzogen.
Unsere Nacht war zärtlich- für dich und mich.
Unsere Nacht war stürmich - für dich und mich.
Unsere Nacht war unvergesslich - für dich und mich.
Unsere Nacht wird immer unsere Nacht bleiben und niemand kann uns das je wieder wegnehmen.

Niemand kann dich mir jemals wieder wegnehmen, weil ich dies nicht zulassen werde...denn aus du und ich wird wir...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur