German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Blutstropfen auf schwarzen Rosen
Lord of DarknesKeine Träne will mehr fließen,
die Trauer dauerte zu lange an.
Mir ist als ob schwarze Rosen sprießen,
für jeden glücklichen moment, den ich vertan.
Rote Rosen wachsen auch,
für jedes Lachen, dass ich dir geschenkt.
Sie Symblisieren des Hoffnungs Hauch,
immer wieder mich auf des Lebens weg er lenkt.

Mittendrin da da stehe ich,
mit Blutgetränktem Arm,
eine Träne kullert,
die erste schon seit Jahr'n.
Du kehrrst zurück,
nach so langer Zeit.
Endlich kehrst du Heim,
Du bist ein Teil von mir,
lass mich nie wieder allein.

Beschützte mich,
denn dein Schutz ist der, den ich Brauch,
ich entgelte es dir auch.

Kaum das diese wort gesprochen,
bist du nah bei mir,
wars lange fort,
doch jetzt bist du wieder hier.

Dein Arm empfängt mich warm und sicher,
Mein Taten lasten schwer,
doch du nimmst dies alles hin,
nimmst mich wie ich bin,
denn mich hast du einst scharmlos verlassen,
nur konnt ich dich nicht für hassen.

Kaum das deine Arme sich um mich geschlossen,
dein Mantel mich verdeckt,
da schwindet die Angst,
die Angst das man meine Taten entdeckt.
Mein arm hängt weiter senkrecht hinab,
dein Blick fällt auf die Narben,
Scham steigt in mir auf,
und du scheinst dich daran zu laben.

Dann dein Biss,
so zart so klar,
wie ein kleiner Nadelstich,
den schmerz nehme ich gar nicht wahr,
deine Zähne bohrten sich in meinen Hals,
du saugst mich auf,
nimmst alles von mir mit.
Daher bist du wiedergekehrt,
Du nimmst mich mit zurück,
ein Gefühl, kälter als Eis in meinem inneren,
deine forsche Hand wühllt alles auf,
jetzt kennst du mich,
jetzt duchschaust du mich,
den ich bin nur noch für dich da.
[SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1]
Lord of DarknesSchwarze Kreise auf der Erde,
Asche,
dein einst wunderschöner Körper,
verbrannt.
Zwischen Trümmern und Waffen,
verscharrt,
bis zur unkenntlichkeit entstellt.

Doch ich fühle es,
dich,
du bist es der dort liegt,
ein Stück Asche,
verbrannt als Zeichen ihrer Macht.





Käfige, am Wegesrand,
gefüllt mit Menschen,
gefüllt mit Leid und Schmerz,
sie schreien, sie leiden.
Sie wollen hassen,
doch wen?
Den der sie aufgehangt?
oder den der zeigte auf sie mit seiner Hand?
Den der sie richtete,
oder den der die Hand gegen sie erhob?
Gegen den der das Brot buck,
welches sie stohlen?
Sie hassen einfach alle,
alle die an ihnen vorbegehen ohne sie zu erlösen,
alle die sie kennen.
Sie hassen selbst Gott,
eine Todsünde, verurteilt sie,
hängt sie auf,
sie sind die Wurzel allen Übels...
Lord of DarknesMeine Gedanken,
sie schweifen ab,
verlieren sich in den Tiefen meiner Seele,
eine Seele kalt wie Eis
und hart wie Stahl,
ist so ein gedanke nicht wunderbar?

Meine Gedanken,
sie schweifen ab,
vergiftet
durch meine kranke Fantasie
zerstört,
ja ihres lebenswillen beraubt,
doch können gedanken leben wollen?

Meine Gedanken,
sie schweifen ab,
schweifen von Traum zu Traum,
am ende bleibt mir nur
mein gedanke und ich
zusammen werden wir stark

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur