| chrispiz | ja, lests euch einfach mal und ich freue mich immer sehr über Kommentare ;) ANGST Angst, ist Angst den nicht meistens schlimmer, als das wovor man sich fürchtet? Ein Moment, er zieht vorbei, er dauert nur kurz und wenn man ihn durchgestanden hat, ist eine irrsinnige Last von dir genommen, die Bürde fällt von dir ab, doch nur für einen Moment, denn du weißt, bald könnte sie wieder ausbrechen, denn das wovor du dich fürchtest wirst du immer wieder durchstehen müssen. Die Angst, sie bleibt und sie schleicht sich ein, in deine Gedanken, sie bleibt bestehen. Wenn man sich vor etwas fürchtet, so bleibt der Gedanke tief in dir sitzen, du wirst ihn nicht los, jeden neuen Tag, wenn du aufwachst, schleicht sie sich in dich, jeden Tag hältst du sir dir vor Augen, du durchlebst Qualen, die größer sind als der Moment vor dem du dich fürchtest, denn wenn die Angst jeden Tag, jede Nacht aus deinem dunklen, inneren hervorsteigt, wird sie dich zerfressen, unaufhaltsam, von innen und wenn sie immer in dir bleibt, wirst du ein Wrack sein, ein seelisches Wrack und du wirst zu Grunde gehen, denn du hältst es nicht mehr aus jeden einzelnen Tag von neuem an das Ereignis zu denken vor dem du dich fürchtest. Du wirst erst davon befreit wenn du tot bist, denn der Tod ist die ERlösung, er befreit dich von all den -qualen, die es auf der Welt gibt. |
| chrispiz | ok... wie seht ihr das: Ist Angst nicht meistens schlimmer als der Moment, vordem man sich fürchtet selbst?, Antwortet mir bitte wenn bin ich voll:) :) :) ;) :D *gg* |