| KillingAngel | Also bevor ich anfang erstmal: Ein paar von den Gedichten haben Freunde mir geschickt die keine Goth sind und si deswegen für mich runtergeleden haben! Also kann es sein das euch die Gedicht von anderen Pages bekannt vorkommen oder sogar von euch sind! Wenn letzteres der Fall ist meldet euch bitte bei mir und ich werden den/die entsprechenden Eintrag/e löschen!!!!! |
| KillingAngel | Der Tod steht schon am Orte, Wo sich ein Leben regt. Der Tod steht an der Pforte, Wo man zu Grabe trägt. Er geht im Leidgefolge Ungesehen mit, Wie er dabei gewesen Im Leben Schritt für Schritt. Zum König wie zum Bettler Sagt er sein letztes Du Und schließt mit stummen Händen Die dunkle Pforte zu. Und geht mit uns nachhause Und ißt das Abendbrot Und schweigt und weiß doch alles, Der Herr der Welt, der Tod. |
| KillingAngel | Alleine Zu lange habt ihr mich gequält ohne das ihr dazu steht oder es zugebt. Lasst mich allein! Zu lange habt ihr mich belogen, mich mit euren lügen betrogen und die schreckliche Wahrheit beiseite geschoben. Lasst mich allein. Zu lange musste ich mitansehen, wie die Menschen durchs Leben gehen ohne zu verstehen. Lasst mich allein. Zu lange habt ihr mich ausgelacht und gedacht, das ihr alles richtig macht. Lasst mich allein. Zu lange habe ich geweint weil ihr meint, das es für Liebe keinen Platz zu geben scheint. Allein ohne euren Schein lasst mich sein! Ich weiß zwar nocht von wem das ist aber es trifft voll und ganz auf meine Meinung und meine Ehrfahrungen mit Nicht-Goth zu!!!!!!!!!!!!!! |