German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Mehrere (meiner Meinung nach) schöne Gedichte
KillingAngelAlso bevor ich anfang erstmal:
Ein paar von den Gedichten haben Freunde mir geschickt die keine Goth sind und si deswegen für mich runtergeleden haben!
Also kann es sein das euch die Gedicht von anderen Pages bekannt vorkommen oder sogar von euch sind!
Wenn letzteres der Fall ist meldet euch bitte bei mir und ich werden den/die entsprechenden Eintrag/e löschen!!!!!
KillingAngelDer Tod steht schon am Orte,
Wo sich ein Leben regt.
Der Tod steht an der Pforte,
Wo man zu Grabe trägt.
Er geht im Leidgefolge
Ungesehen mit,
Wie er dabei gewesen
Im Leben Schritt für Schritt.
Zum König wie zum Bettler
Sagt er sein letztes Du
Und schließt mit stummen Händen
Die dunkle Pforte zu.
Und geht mit uns nachhause
Und ißt das Abendbrot
Und schweigt und weiß doch alles,
Der Herr der Welt, der Tod.
KillingAngelAlleine

Zu lange habt ihr mich gequält
ohne das ihr dazu steht
oder es zugebt.
Lasst mich allein!
Zu lange habt ihr mich belogen,
mich mit euren lügen betrogen
und die schreckliche Wahrheit beiseite geschoben.
Lasst mich allein.
Zu lange musste ich mitansehen,
wie die Menschen durchs Leben gehen
ohne zu verstehen.
Lasst mich allein.
Zu lange habt ihr mich ausgelacht
und gedacht,
das ihr alles richtig macht.
Lasst mich allein.
Zu lange habe ich geweint
weil ihr meint,
das es für Liebe keinen Platz zu geben scheint.
Allein ohne euren Schein lasst mich sein!



Ich weiß zwar nocht von wem das ist aber es trifft voll und ganz auf meine Meinung und meine Ehrfahrungen mit Nicht-Goth zu!!!!!!!!!!!!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur