German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: liebe,tod und vielleicht doch noch leben?
vendettahier sind meine gedanken die ich in gedichten nieder lies:.....

Leben und Tod!

Nachts da kamest du,
küsstest mich ganz sacht.
deine Augen glänzten,
deine Zähne blitzten.
Ich schlief,
bemerkte nichts.
Ich lag still da,
das Mondlicht schien durchs Fenster.
Blass war ich schon lange zeit,
mein Herz schlug langsam.
Du beugest dich zu mir herab,
dein Atem berührte mich.
Du flüsterst mir ein Satz ins Ohr,
ich wachte auf.
Ich sah dich an,
du hast nur gegrinst.
Ich setzte mich auf,
mein Kleid fiel herab.
du nahmst meine Hand,
gabst mir eine Rose.
Sie war so rot,
so rot wie Blut.
du führest mich zu einem Baum,
sahst mich an,
und küsstest mich ein weitres mal.
Seitdem sind wir vereint,
für die Ewigkeit.


Schmerzen!

Der Tod hat meine Seel berührt,
und meinen sachten Schlaf gekürt.
Ich bin des Todes Hexe der Nacht,
doch haben tu ich keine Macht.
Der Schmerz er holt mich in die Hölle,
mehr und mehr werden die Schmerzen in Völle.


Klingen Tod

Wo ist meine Liebe hin?
Ist sie hinweg geflossen?
Ich weiß nicht wo ich bin!
Was du machst möchte ich wissen!
Du meldest dich nicht,
nun denn so geh.
So geh auch ich,
egal was ich seh.
Ein Schnitt, ein Stoß,
das Blut es rinnt.
Die Klinge fällt in meinen Schoß,
ich fühl mich verlassen,
wie ein Kind.
Meine letzter Gedanke,
ich liebe dich.
Ich glaube nicht das ich bangte,
denn ich tat es für dich!


Zeit

Meine Liebe strahlte,
glücklich war ich lang.
bis ich viele Narben malte,
und mein Herz das bang begang.
Betrogen wurd ich,
von dir.
Ich dachte du liebst mich,
was bedeut ich dir?
Nichts denk ich,
du liebst eine andre.
Belogen hast du mich,
nimmt es jetzt das Ende?
Ich fürchte ja,
der Tod ist meine Lösung.
Du bist nicht mehr da,
es war so schön mit dir.


andere folgen noch, bis dahin adio!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur