| Darkwing | ich sehe mit meinem inneren Auge Auge meiner Seeledie Wesen die mich umgeben sehe wie sie umher irren getäuscht von dieser Welt die aber an ihrer Fasade verliert ihr glanz erlischt mehr und mehr und einst wird sie jäh zerfallen getuacht in Blutstropfen eines jenen wesens desen Tränen auf die Welt herab fallen und sie tränkt in Blut......... Darkwing |
| Darkwing | Schattenlichter spiele im wind es lässt mich aufhorchen was die zeit mir flüstert.Ich sehe die Farben der bäume wie die blätter der bäume im Winde toben.es ist mir so als würde die Welt mit ihrer Grausamkeit die sieals eine fassade aufsezt und ein täuschend echtes Gelächter hören lässt.Es ist wie ein Lockruf den die meisten Wesen der Welt nicht wiedestehen können.Alles so voller Glanz und schein.Und dies wird ihr verderben sein..... Mich leicht verneige vor euch und in den Nebelschwaden entschwinde..... |
| Darkwing | Die gedanken die uns lenken führen in ein großes nichts.Wir isolieren das volkommene und vergessen die Welt in der wir leben...... |
| Darkwing | Ist das leben schon das ende??? |
| Darkwing | Überwunden ist nun die Dunkelheit nach langem weg in einsamkeit..Von unberühretm stege leis und dicht des Mondes fahles licht.Zum ende aller wege.... |
| Darkwing | Ich bin kein Mensch den Menschen werden sie genannt sie bluten- Ich werde stärker ihre Angst-mein Stolz Gott ist Tot...nun schlachten wir sein Gefolge! |