German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Mond
EinsameSeeleWenn der Mond in seiner ganzen Fülle im Himmel steht,
erwacht es,
mein wahres Ich,
denn dann ist
"Jagdzeit"

Ich spüre, wie ich mich verändere,
wie sich meine Sinne schärfe,
ich höre dich,
rieche dich,
lange bevor ich dich sehe.

Hier,
versteckt,
im Schatten,
warte ich auf,
DICH..
dein Herzschlag ist mir schon so nah und diesmal gibt es kein
Entkommen.

Ich spüre deine Angst,
noch ist die Dunkelheit dir nicht vertraut,
und du eilst von Laterne zu Laterne,
direkt auf mich zu.

Nur noch ein Paar Meter,
dann gehörst du mir,
ein Sprung,
ein Gefühl (biss)
und ich bin nicht mehr allein.

Und ich weiß,
wenn der Mond in seiner ganzen Fülle am Himmel steht,
das nächste Mal,
werden wir gemeinsam für immer und ewig dies´n Weg gehn.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur