| EinsameSeele | Wenn der Mond in seiner ganzen Fülle im Himmel steht, erwacht es, mein wahres Ich, denn dann ist "Jagdzeit" Ich spüre, wie ich mich verändere, wie sich meine Sinne schärfe, ich höre dich, rieche dich, lange bevor ich dich sehe. Hier, versteckt, im Schatten, warte ich auf, DICH.. dein Herzschlag ist mir schon so nah und diesmal gibt es kein Entkommen. Ich spüre deine Angst, noch ist die Dunkelheit dir nicht vertraut, und du eilst von Laterne zu Laterne, direkt auf mich zu. Nur noch ein Paar Meter, dann gehörst du mir, ein Sprung, ein Gefühl (biss) und ich bin nicht mehr allein. Und ich weiß, wenn der Mond in seiner ganzen Fülle am Himmel steht, das nächste Mal, werden wir gemeinsam für immer und ewig dies´n Weg gehn. |