| Knochentänzerin | Dies ist mein erstes Gedicht. deshalb is es auch nich sooo toll (find ich). Ich hab es geschrieben, weil ich mich mit meiner besten Freundin im Moment überhaupt nich gut versteh und das alles eigentlich nur weil ich jetzt Goth bin und sie gläubige Christin. Vielleicht haben einige von euch ja schonmal das selbe Problem gehabt.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [B](Ex-) Freunde??[/B] Wir waren Freunde, aber sind wir es noch? Wir sind durch Dick und Dünn gegangen, aber tun wir das noch? Haben und blind vertraut, aber tun wir das noch? NEIN Und warum? Weil wir uns gändert haben. Ich habe es aktzeptiert. Und du? Ich hätte nie gedacht das du so oberfächlich bist... |