| Lost Hopes | Stumme Schreie Wenn ich erwache, einsam und alleine Weiß das niemand an mich denkt. Fühl mich so niedrig und klein Und mein Herz ist ans dunkle verschenkt. So viele Tränen sind geweint, so viel Schmerz hält mich gefangen. doch ich werde an einen Ort gelangen Mit stummen schreien, wo kein Licht mehr scheint. So viele Fragen bleiben ungeklärt Keiner da der mir helfen kann Ich werde daran zerbrechen irgendwann Denn jetzt ist nichts mehr von großem Wert Ich kann nur noch schreien Doch keiner hört mich Ich werde fallen nur um mich zu befreien Ich werde fallen, doch zu halten versucht ihr mich nicht. So viele Tränen sind geweint So viel Schmerz hält mich gefangen. Und/doch ich werde an einen Ort gelangen Mit stummen Schreien, wo kein Licht mehr scheint. In meinem eigenen Blut Spiegelt sich der Tot schwarz wie die Nacht. Er lacht mich aus, nimmt mir allen Mut Lacht mich aus und ich spüre seine Macht. Sag mir was ich tun kann, sag werde ich glücklich sein irgendwann? Keiner hält mich und ich werde fallen Und nur stumme Schreie werden wieder hallen. So viele Tränen sind geweint So viel Schmerz hält mich gefangen Und/doch ich werde an einen Ort gelangen Mit stummen Schreien, wo kein Licht mehr scheint. So viele Tränen sind geweint Stumme Schreie klagen wenn kein Licht mehr scheint. Keiner hält mich und ich werde fallen Und nur stumme Schreie werden im dunklen wiederhallen. [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39438]kritik[/URL] |
| Lost Hopes | Love and hate I see you in my dreams, I feel you every night. All the love, all the hate destroys me. I wish you were here In my darkworld again. All the love all the hate kills me All the tears All the blood Refrain: I tried to love you I tried to hate you I try to forget I try to understand Just love Just hate And a broken soul You came in my world Protected me All the love, all the hate destroys me. You went away, Left me alone All the love, all the hate kills me All my tears All my blood Refrain: I tried to…… Come with me Come back to me All the love, all the hate destroys me See my tears Feel my blood All the love, all the hate kills me The dark tears The warm blood Refrain: I tried to…. |
| Lost Hopes | Ne kleine philosophie über die liebe..... ..... "Nur wirklich ist, was ewig bleibt." Aber wenn das stimmt ist Liebe doch nur eine Ilusion, ein traum, nichts mehr als hoffnung die man in einen anderen menschen steckt um sich selbst zufinden, um zuvergessen und um zugeniesen. Kurz und unwirklich. Nur ein Abschnitt, ein kleines ereignis in unserem Leben, was wir doch so schätzen und so preisen. Was so klein ist machen wir zu etwas großem, hängen unser ganzes Leben dran, an etwas kleines unscheinbares, aber doch so wichtiges. Da fragt man sich doch wieso? Und wieso kann ein Traum, etwas Unwirkliches, so wehtun? Ist diese teorie doch falsch? oder ist die Liebe so frei das sie in keine teorie passt? Ist sie wie das meer? Das uns das leben und viel spass schenkt, dann aber unerwartet und mit großer macht angreift? Sich reinigt, von zuviel Müll? Oder ist sie wie das weltall, unerforscht groß, ja grade zu unendlich? Vielleicht ist sie auch wie ein großes meer im Universumm, also sozusagen beides? Ja vielleicht ist es so, vielleicht auch ganz anders, halt unreal, wie eine Verbrechen mitten auf der strasse, da schaut auch jeder weg. Die menschen sind zu dumm, sie halten nur an der wirklichkeit fest, die liebe hat keine chance. Die meisten machen es wie ich mitlerweile, obwohl ich mich dafür noch mehr hasse, sie verbannen die liebe aus ihrem Herzen, Leben nicht von ihr, haben keinen spass dran, damit sie nie zurückschlägt, damit sie nie die Seele zerstören, wie ein Haus das zu nahe an einem meer steht auf dem's ab und an mal ne Springflut gibt. |