| RacheGottes | In meiner einsamen kalten und feuchten Hütte, sitze ich am Fenster und warte auf Dich. Sehe die Hügel, den schwarzen Himmel, den Wind über das Gras peitschen und der Regen prasselt an das Fenster. Wo bist Du nur? Warte auf Dich seit Stunden. Mein Herz tut weh vor Schmerz, lässt Du mich hier? Hast Du mich vergessen? Wo bist Du nur? Durch die Decke kommt der Regen, macht mein Kleid nass, dass ich extra für Dich anzog. Tropfend fliesst das Wasser an mir herunter. Sehe immer noch raus, warte auf dich... Meine Augen werden schwer und mir wird kalt. Sehne mich nach deiner geborgenen Wärme. Wo bist du nur? Ich falle zu Boden, einsam und verlasse liege ich nun hier und Du warst immer noch nicht da. Ich schliesse meine Augen, sehe uns zwei noch einmal zusammen. Zusammen lachend, zusammen umarmend, zusammen küssend... doch der Gedanke brach mein Herz in zwei, denn ich wusste du wirst nicht mehr kommen... |