German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Der Schmerz!!!!!
LaranetteEs gibt Momente im Leben,
die fügen einem solchen Schmerz zu,
dass man denkt,
dass alles vorbei ist,
aber der Tot holt mich noch nicht!!!
Der Schmerz bohrt sich immer tiefer,
immer,immer weiter,bis zur Unerträglichkeit!!!
Der Schmerz regiert meinen Körper,
mein Ich!!!
Ich habe keine Mölichkeit zu entkommen,
der Schmerz hat mich bis ganz an den Boden gebracht,
ich kann nicht mehr aufstehen,
weil der Schmerz zu schwer ist,so bleibe ich liegen und bin ganz ruhig,
während meine Seele langsam abstirbt und das Lachen in meinem Gesicht breiter wird!!!

WICHTIG:es wäre echt nett,wenn ihr dieses und meine anderen gedichte bewerten würdet!!!DANKE

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur