| nönix | Vielen Dank für dieses Plätzchen! Wünsche, ich könnte einen dicken Obstbaum mit reichlicher Frucht auf meinem Quadratmeter Gartenland hier hinterlassen. Auch wenn vielleicht nur Schnittlauch gedeiht - verzeiht es mir! Bin gerade müde. Manchmal denke ich, auch daran sollte jemand teilhaben. Müdigkeit Was lässt mich bleiben? Was lässt mich treiben Im Dunkel der Nacht? Der Mond macht Diät, und die Mücke lacht. Suchend mit knurrendem Mückenmagen Zieht sie ziellos am Bildschirm Bahnen. Glückseliges Fleisch, ohne Denken und Pein! Gesegnet von Unwissenheit – Dasein Nur ich verbleibe schläfrig und denkend, mich in meinen Hirnwindungen versenkend. Such nur, suche nur, Mücke mit Muße - du bist zum Leben auserkoren! Zu spät für mich, die Suche zuende. Ich kenn mich nicht mehr und bin wohl verloren... (Im Dunkel der Nacht?) |
| nönix | Mein Kopf Er wirbelt durch Weiten des Weltalls Und kullert in kranken Ellipsen. Links, Rechts / eckiger Kreis; Schwarzer Nebel, kalter Schweiß Mein Gehirn eine faulige Masse, die zum Himmel stinkt. Es blinkt! Sterne- Weißes Prickeln ergießt Sich langsam in meinen Schädel. Der Geschmack von Himbeerbrause unterbricht jetzt jeden Gedanken... „Bitte gehen Sie weiter...!“ Die Welt will nicht mehr schwanken. Und rote Dunkelheit klopft wieder, pumpt mich zurück in Realität. Bilder kriechen hinter die Lider - die Erinnerung erst spät |
| nönix | Erregungsleitung Mein System ist außer Kontrolle. Ich schlage schlage schlagschlagschlag, rhythmisches Flimmern. Kannst du die Spannung abgreifen? Der Herzmuskel – eine Faser – eine Zelle. Eine Gummizelle. Der Strom kreist. Linksrum oder rechtsrum? Oder gibt es keinen Anfang? Kein Anfang kein Ende kein Anfang Leere Die Erregung leitet nicht- nichts zu dir. Ich verstumme, Calciummangel. Ich bin ein einziger Kanal – werde benutzt von Elementarteilchen. Fühle mich verstopft. Wovon? Hyperhyperhyperpolarisation => vielleicht werde ich gesprengt... halte der Spannung nicht stand. Dann bricht der Strom und bringt den Tod. Bis es kein Innen und kein Außen gibt. Bis alles Nichts ist und nichts Alles. Alles Tod. Erregungsblock --- |
| nönix | Es wird kälter. Heute schlief ich ohne Träume. Eingehüllt ins Dunkel des Winters, Wie ein Igel unter dem Laub der Bäume vor meinem Fenster. Doch muss ich wach bleiben, noch ist nicht die Zeit Nachzugeben. Ungerüstet für die große Dunkelheit, die heranzieht, atme ich weiter und weiß, dass ich allein bin. Wo bist du – meine Kerze? |