| troll23 | Abschied und danach.. Und dann werde ich stark sein Und dann werde ich das schicksal annehmen Und dann werde ich sagen – es ist gut so wie es ist Und dann werde ich mit erhobenem kopf durch die stadt gehen Und dann wird nichts – aber auch gar nichts Mir etwas anhaben können Und dann werde ich unter menschen gehen Und dann werde ich mit den menschen lachen Und dann werde ich mit den männern schlafen Aber nimand – nimand wird mir nahe treten können Nicht im gehen – nicht im lachen – nicht im schlaf Ich bin ich – ihr wölfe – ich bin ich – hört ihr!! Ihr könnt mich nicht jagen - den ich fliehe nicht Ihr könnt mich nicht verletzen – den ich wehre mich Ihr könnt mich nicht bedrohen - den ich habe keine angst Und ich werde mit euch tanzen Auf dem brüchigen eis eurer seelen Und beim ertrinken des einen Soll mir der andere gerade recht sein Und ihr werdet mich beneiden Weil ich es zu fliegen verstehe – hoch über euch Und die steine die ihr nach mir werft Rote luftballons steigen sie auf Bis die haut platzt Und nichts ins nichts fließt Und die lügen die ihr nach mir werft Rote luftballons steigen sie auf Bis die haut platzt Und nichts ins nichts fließt Oben – wo luft noch luft ist – Werden sie gierig atmen Nach dem aufsteigen – vor dem zerfall Und das spiel wird mich amüsieren Und ich werde mich todlachen Über das nichts unter den bunten häuten totlachen |