German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Pfade-freies schreiben
ViciousMistressich mag so gerne freies schreiben... also einfach das aufzuschreiben, was man gerade fühlt denkt und durchmacht..... das ist sehr persönlich und ich wollte einfach mal fragen ob euch das gefällt, ob ihr das auch tut und wie es sich bei euch äußert. hier eins meiner werke:


PFADE

Vom Mond erhellt sehe ich deinen Umriss,
starr, regungslos, doch trotzdem voller lebendigkeit.
Komm her, sieh mich flüchten,
schau hinter dir, ich verfolge dich.
Will mit dir sein.... nein..... mit vielen....
oder doch lieber allein?
Viele Wege, doch nur ein Sinn, weiß nur noch wo ich her gekommen bin.
Stehe hier am Pfad zum Dunklen, ungewiss,
soll ich gehen oder doch lieber an dieser stelle die kehrt wende machen?
Ich brauch dich, ich sehne mich nach dir, doch du nicht da- ich häng an dir! Du machst mein leben schön.
Will trotzdem jetzt alleine sein und es so gleich bereun.

julya
ViciousMistressSchicksalsträne

Vom Schicksal verachtet,
von der Liebe ignoriert,
das Leben so hassend vegitiert der Mensch seine einsamen Tage das Glück missend........
Doch wenn du dich sehnst, nach dem, dass dir zu fehlen scheint, weißt du dann überhaupt noch was du vermisst?
Denk nach.... du wirst keine eindeutige Antwort, auf alles passend, finden.
Egal was es sei, dann wenn du tot zu sein scheinst,
die Seele begraben,
vom Alltag verschüttet,
fragst du dich nicht wann es endet?
Wird es jemals enden oder wirst du deinen tristen Lebensweg fort führen?
Das Leben voll Erfahrung.... Der Glaube verirrend..... zweifelnd.....
Die Rede des einen Gott,
wie närrisch, doch für so viele überzeugend.....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur