| Ark Lexar | Eure Meinungen, Kritik usw. zu meinen Texten könnt ihr hier los werden [URL]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=41126[/URL] [U]Erlösung[/U] (13.06.03 15:07 Uhr) Leise weht der Wind, leise rauschen die Blätter, leise prasselt der Regen gegen die Scheibe, leise zuckt der Blitz vom Himmel, Laut knallt der Donner, laut hallen meine Schritte auf dem hölzernen Boden, leise hört man deinen Atem im Schlaf... Langsam nähere ich mich deinem Zimmer, langsam öffne ich die Türe, langsam bildet sich ein kaltes Lächeln auf meinen Lippen, langsam hebe ich meine Hand, leicht blitzt das Messer... Schnell senkt es sich wieder, langsam in dein Fleisch eindringend, laut ist dein Schrei, leise dein wimmern, lautlos mein lachen... Langsam hebt sich die Hand wieder, schnell senkt sie sich wieder, schnelle Stiche auf deine Arme... Langsam färbt sich das Laken rot, langsam quillt das Blut aus deinen Wunden, langsam schneide ich deinen Bauch auf, langsam dringt meine Hand in dein inneres... Laut sind deine Schreie, leise ist dein wimmern, hart sind deine Schläge, wirkungslos im versuch sich zu wehren... Schnell zieh ich meine Hand aus deinem Innern, deine Gedärme herausreißend, das Messer in sie stechend, deine letzten Schreie genießend, deine Todesschreie... Blutverschmiert bleibst du liegen, regungslos auf deinem Bett, gequält zu Tode... Leise erklingt mein Lachen, schnell sticht das Messer auf dich ein, auf deinen leblosen Körper... Blut...überall...Tod...Erlösung...Freude... |
| Ark Lexar | [U]Alleine im Dunkeln[/U] (14.06.03 03:42Uhr) Dunkelheit, Einsamkeit, Kälte, Angst... Wieso bin ich alleine? Wieso ist keiner bei mir? Wieso hält umarmt mich niemand? Warum ist es so dunkel? Wo ist das Licht? Wo bin ich? So alleine, So kalt, so dunkel... Dunkelheit, Einsamkeit, Kälte, Angst, Schmerzen... Woher kommt dieser Schmerz? Woher kommt dieser Geruch? Was läuft meinen Arm herunter? Woher kommen die Schnitte? Solche Schmerzen, unerträgliche Schmerzen, unerträgliche Einsamkeit, keine Hilfe, alleine, so alleine, niemand hilft mir, Wieso? Dunkelheit, Einsamkeit, Kälte, Angst, Schmerzen, Tod... Alleine, ganz alleine, niemand ist bei mir, niemand hilft mir, wieso bin ich alleine? Wieso hilft mir niemand? Ich habe Schmerzen! Meine Seele leidet! Mein Körper stirbt! Ich leide! Hilfe mir! Töte mich! Dunkelheit, ich sehe nichts! Einsamkeit, ich bin alleine! Kälte, ich erfriere! Angst, ich wurde verlassen, im stich gelassen! Schmerzen, ich blute, ich leide! Tod, ich sterbe! Mein Körper stirbt, leblos liege ich nun in der Blutlache, gestorben, alleine, einsam, in der Dunkelheit, in der Kälte... Meine Seele stirbt, sie leidet, innerlicher schmerz, Einsamkeit, Angst, verlassen... Ich bin Tot...! |
| Ark Lexar | [U]Seelenschmerz[/U] (14.06.03 12:16 Uhr) Ein Schrei, ein lauter Schrei, ich höre ihn, doch woher kommt er? Ein Stich, ein schmerzhafter Stich, ich spüre ihn, doch woher kommt er? Schmerzen, schrecklicher Schmerzen, ich fühle sie, doch woher kommen sie? Ein lauter Schrei, meiner Seele! Ein schmerzhafter Stich, in meiner Seele! Ein schrecklicher Schmerz, meine Seele leidet! Schmerzen in meinem innern, Lautlose Schreie meiner Seele, Schmerzhafte Stich in meine Seele! Ich leide! Meine Seele leidet! Sie schreit, doch ich schreie nicht! Sie weint, doch ich weine nicht! Schmerzen, schreckliche Schmerzen! Schreie, lautlose Schreie! Ich will Schreien, doch ich kann nicht! Wieso? Ich will weinen, doch ich kann nicht! Wieso? Stärke und schwäche... Außen stark, innen schwach... Meine Seele schreit, meine Seele leidet, meine Seele weint! Ich flüster, ich kämpfe, ich lache! Schmerzen, schmerzen meiner Seele... Schmerzen, schmerzen in meinem Innern, doch ich bleibe Stark! Lautlose Schreie, laute Schreie! Ich Schreie! Ich weine! Im Einklang mit meiner Seele, leide ich! Ich falle, falle in die Dunkelheit, in das Reich der Schmerzen! Schmerzen...überall...nirgendwo... Ich habe verloren, den Kampf, meiner Seele... Ich leide! |
| Ark Lexar | [U]Hilfeschrei[/U] (15.06.03 15:41Uhr) Was soll ich tun? Soll ich heulen? Soll ich aufgeben? Soll ich kämpfen? Soll ich bluten? Soll ich leiden? Was soll ich tun? Sag es mir! Ich weiß es nicht... Ich bin zu schwach... Soll ich weinen? Ich tu es innerlich... Soll ich aufgeben? Ich tu es sowieso... Soll ich kämpfen? Ich tu es nicht... Soll ich bluten? Ich tue es innerlich... Soll ich leiden? Ich tue es sowieso.... Was soll ich tun? Sag es mir! Sag mir was ich tun soll! Sag mir was ich sein soll! Sag mir ob ich sterben soll! Sag mir ob ich bluten soll! Sag mir ob ich leiden soll! Sag es mir! Sag mir was ich tun darf! Sag mir ob ich sterben darf! Sag mir ob ich bluten darf! Sag mir ob ich leiden darf.! Bitte... Sag es mir... Erlaube es mir... Hilf mir! Lass mich bluten! Lass mich leiden! Lass mich sterben! Töte mich! Tu es! Befrei mich! Erlöse mich! |
| Ark Lexar | [U]Schmerzen[/U] (21.06.03 03:18 Uhr) Schmerzen, schreckliche Schmerzen... Schmerzen in mir... Schmerzen in meiner Seele... Sie schreit... Sie schreit nach Hilfe, nach Vergebung, doch sie weiß, sie wird sterben... Qualen, unerträgliche Qualen... Der Tod ist nah und doch so fern... Wann werde ich erlöst? Wann wird meine Seele erlöst? WANN? Wann muss ich nicht mehr leiden? Wann sind diese Schmerzen rum? Wann darf ich sterben? JETZT! Jetzt darf ich sterben! Langsam, qualvoll, schmerzlich... So ist die Erlösung, der Tod... Angenehm, befreiend, schön... So ist die Erlösung... der Tod! |