German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Engelslyrik
SepharielIm Traum

Jedesmal, dass ich die Augen schließe
Sehe ich Dich vor mir
Deine wunderbare Gestalt
Dein bezauberndes Lächeln
Doch bin Ich nur gefangen in meinen Träumen
Aus denen Ich nie wieder erwachen wollte
Denn in ihnen bist Du immer bei mir
Nie fern von mir, immer da
Um mir Licht zu schenken
In all dem Dunkel
Mir Wärme zu spenden
Wenn Ich fast erfroren bin
Und damit Ich Dir auch all das
Und noch viel mehr geben kann
Alles was Ich habe
Gebe Ich Dir
Als Geschenk
Weil Du mehr für mich mehr wert bist
Als alle Güter der Welt
Es jemals sein könnten
Doch ich erwache
Schweiß auf meiner Stirn,
Aus Angst Dich verloren zu haben
Doch ich öffne die Augen
Und sehe : Du bist kein Traum
Sondern wundervolle Realität
Hier bei mir
SepharielDas Rad der zeit

Das Rad der Zeit dreht sich
immer weiter und weiter
unaufhaltsam
die zeit seit unserem letzten abschied
vergeht so schnell
die zeit zu unserem nächstem gruß
vergeht so langsam
ich halte es kaum noch aus
hier ohne dich zu sein
mein einziger wille
ist bei dir sein
mein einziges verlangen
gilt allein dir
bitte komm zu mir
rette mich
bevor das rad der zeit
mich unter sich begräb


Einsamkeit

Einsam und verlassen sitze ich hier
Stille umhüllt mich
Einsamkeit verzehrt mich
die Leere ist unerträglich
und allgegenwärtig
niemand hier mich zu erhören
niemand hier die wunden zu heilen
ganz alleine warte ich auf das ende
das ende der einsamkeit
wird es sein dass ein mensch mich erlöst
mir gesellschaft leistet
und mir geborgenheit gibt?
oder werde ich die erlösung finden
im Tode?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur