German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Meine ersten Dichtversuche
dark-werspatzbitte kritisiert meine gedichte im Kritik Bereich !

Dunkelheit in meinem Herzen
mag ich dich missen
du schöne Begleiterin
welche mich schützt

Düsterniss dort draussen
bist du es die mich umhüllt
mich sanft in ihren Armen wiegt
bis ich erwache

Dunkle Wege
geheimnisvoll liegt ihr im Nebel
verloren im urbanem Chaos
Stille ist euer Schutz
die Ruhe eure verheißung
dark-werspatzLiebe gibt dir Kraft,
Kraft zum überleben
Ist es nicht so
das es Ziel ist
zu Leben?

Zu Leben
fröhlich im Herzen
Kraft anderen zu geben
denen die noch nicht Leben
keine Kraft,
keine Liebe erleben?
dark-werspatzDie Kerzen flackern wild,
wild wie meine Gedanken,
Hin und her zucken die Flammen,
nicht zu fassen vermag ich sie,

Schatten an der Wand,
seid ihr mein Sein,
geworfen aus dem Licht,
nicht eigen, nicht mein.

Düster ist die Welt,
gleich meinem Geiste,
nicht zu hoffen vermag ich mehr,
wie nur soll das enden?
dark-werspatzWut du wahrer Begleiter
gibst mir keine falschen Gedanken
für dich gibt es nur die eine Wahrheit
kein grau, nur schwarz und weiß
Doch du bist ein falscher Ratgeber
du willst nur zerstören nicht helfen
deine Stimme ist klar,
hegt keine Hintergedanken
verheißungsvoll ist sie,
doch muss ich ihr wiederstehen!
dark-werspatzWie ein Vogel frei,
fliegen durch die Lüfte
keine Sorgen, keine Verpflichtungen
nur das sein

Die Weite des Himmels
unter meinen Schwingen spürn
nur aufblicken zu den Wolken
fliegen immer weiter

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur