| dark-werspatz | bitte kritisiert meine gedichte im Kritik Bereich ! Dunkelheit in meinem Herzen mag ich dich missen du schöne Begleiterin welche mich schützt Düsterniss dort draussen bist du es die mich umhüllt mich sanft in ihren Armen wiegt bis ich erwache Dunkle Wege geheimnisvoll liegt ihr im Nebel verloren im urbanem Chaos Stille ist euer Schutz die Ruhe eure verheißung |
| dark-werspatz | Liebe gibt dir Kraft, Kraft zum überleben Ist es nicht so das es Ziel ist zu Leben? Zu Leben fröhlich im Herzen Kraft anderen zu geben denen die noch nicht Leben keine Kraft, keine Liebe erleben? |
| dark-werspatz | Die Kerzen flackern wild, wild wie meine Gedanken, Hin und her zucken die Flammen, nicht zu fassen vermag ich sie, Schatten an der Wand, seid ihr mein Sein, geworfen aus dem Licht, nicht eigen, nicht mein. Düster ist die Welt, gleich meinem Geiste, nicht zu hoffen vermag ich mehr, wie nur soll das enden? |
| dark-werspatz | Wut du wahrer Begleiter gibst mir keine falschen Gedanken für dich gibt es nur die eine Wahrheit kein grau, nur schwarz und weiß Doch du bist ein falscher Ratgeber du willst nur zerstören nicht helfen deine Stimme ist klar, hegt keine Hintergedanken verheißungsvoll ist sie, doch muss ich ihr wiederstehen! |
| dark-werspatz | Wie ein Vogel frei, fliegen durch die Lüfte keine Sorgen, keine Verpflichtungen nur das sein Die Weite des Himmels unter meinen Schwingen spürn nur aufblicken zu den Wolken fliegen immer weiter |