| NoMind | Warum? Warum kann niemand hören, was ich zu sagen habe? Warum kann ich das nicht stören, was mich bedrückt? Warum kann keiner verstehen, meine Ruf, die Brülle? Warum sieht niemand mein ersehnen? Warum hört niemand mein flehen? Warum rettet mich keiner vor der Dunkelheit, die mich umhüllt? Warum ist mein Leben voller niedergeschlagenheit? -------------------------------------------------------------------------- Dunkelheit Ich mach meine Augen auf und seh' eine grüne Wiese. So viel ich mich dreh' überall grün. Ich laufe und laufe - ein Wald, er ist schwarz und kalt. Ich lauf hinein mein Herz bleibt stehen und ich kann nicht mehr weiter gehen. Ich dreh mich um voller Erschrockenheit seh ich eine Wand der Dunkelheit. Bin ich dem Tod geweiht? Die Dunkelheit kommt, verschlingt mich! Kreigt sie auch dich? Nun bin ich von ihr umhüllt, von der Dunkelheit für ewig in kalter Einsamkeit! -------------------------------------------------------------------------- Du Du holtest mich aus einer dunklen Schlucht! Gabst mir Hoffnung nur um sie zu zerschlagen! Du wolltest mich damit plagen! Was ist das für eine Sucht? Du gabst mir deine Hand! Sie gab mir Wärme und Halt, doch jetzt ist sie bitter kalt! Da sie zerfloss wie Sand! Deine Lügen liesen mich gefriern! Deine Worte liesen mich zerbrechen, doch werde ich mich nicht rächen! Was hattest du zu verlieren? ------------------------------------------------------------------------- Dein Leid Niemand kann in deine Seele sehn! Sie ist erfüllt mit Trauer! Niemand kann dein Leid verstehn! Denn du ziehst um dich eine Mauer! Zu weit hast du dich verschlossen! Zu tief wurden deine Wunden geschlagen! Die Mauer aus Tränen und Leid gegossen! Sie wird immer höher ragen! Du weist deine Wunden werden nicht heilen! Da es niemand gibt der sie sieht! Du kannst mit niemand dein Leid teilen! Es gibt niemand der dich Liebt! Zu viel Blut wurde bei dir gesaugt! Dein Blut ist Schwarz nicht mehr rot! Zu viel hattest du geglaubt! Kommt nun der Tod? -------------------------------------------------------------------------- Der Schatten im Licht Licht in einer Welt Eine Welt der Dunkelheit Licht das nich erhellt Eine Welt der Einsamkeit Diese Welt ist mein Schatten fallen überall Alles nur ein Schein des Sein Alles seit dem Knall Der Knall so verklingen Doch klingt er weiter Mein Blut beginnt zu gerinnen Meine Welt wird immer breiter Der Knall ausgelöst durch Fröhlichkeit Verschlingt alle hellichkeit So bringt er Dunkelheit In meine Welt der Schatten und Einsamkeit |