German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: My Mind
NoMindWarum?

Warum kann niemand hören,
was ich zu sagen habe?

Warum kann ich das nicht stören,
was mich bedrückt?

Warum kann keiner verstehen,
meine Ruf, die Brülle?

Warum sieht niemand mein ersehnen?

Warum hört niemand mein flehen?

Warum rettet mich keiner vor der Dunkelheit,
die mich umhüllt?

Warum ist mein Leben voller niedergeschlagenheit?

--------------------------------------------------------------------------
Dunkelheit

Ich mach meine Augen auf und seh'
eine grüne Wiese. So viel ich mich dreh'
überall grün. Ich laufe und laufe - ein Wald,
er ist schwarz und kalt.
Ich lauf hinein mein Herz bleibt stehen
und ich kann nicht mehr weiter gehen.
Ich dreh mich um voller Erschrockenheit
seh ich eine Wand der Dunkelheit.
Bin ich dem Tod geweiht?
Die Dunkelheit kommt, verschlingt mich!
Kreigt sie auch dich?
Nun bin ich von ihr umhüllt, von der Dunkelheit
für ewig in kalter Einsamkeit!
--------------------------------------------------------------------------

Du

Du holtest mich aus einer dunklen Schlucht!
Gabst mir Hoffnung nur um sie zu zerschlagen!
Du wolltest mich damit plagen!
Was ist das für eine Sucht?

Du gabst mir deine Hand!
Sie gab mir Wärme und Halt,
doch jetzt ist sie bitter kalt!
Da sie zerfloss wie Sand!

Deine Lügen liesen mich gefriern!
Deine Worte liesen mich zerbrechen,
doch werde ich mich nicht rächen!
Was hattest du zu verlieren?

-------------------------------------------------------------------------

Dein Leid

Niemand kann in deine Seele sehn!
Sie ist erfüllt mit Trauer!
Niemand kann dein Leid verstehn!
Denn du ziehst um dich eine Mauer!

Zu weit hast du dich verschlossen!
Zu tief wurden deine Wunden geschlagen!
Die Mauer aus Tränen und Leid gegossen!
Sie wird immer höher ragen!

Du weist deine Wunden werden nicht heilen!
Da es niemand gibt der sie sieht!
Du kannst mit niemand dein Leid teilen!
Es gibt niemand der dich Liebt!

Zu viel Blut wurde bei dir gesaugt!
Dein Blut ist Schwarz nicht mehr rot!
Zu viel hattest du geglaubt!
Kommt nun der Tod?
--------------------------------------------------------------------------

Der Schatten im Licht

Licht in einer Welt
Eine Welt der Dunkelheit
Licht das nich erhellt
Eine Welt der Einsamkeit

Diese Welt ist mein
Schatten fallen überall
Alles nur ein Schein des Sein
Alles seit dem Knall

Der Knall so verklingen
Doch klingt er weiter
Mein Blut beginnt zu gerinnen
Meine Welt wird immer breiter

Der Knall ausgelöst durch Fröhlichkeit
Verschlingt alle hellichkeit
So bringt er Dunkelheit
In meine Welt der Schatten und Einsamkeit

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur