German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Trolls Gedanken verfliegen sich im Nebel
troll23BIN ICH DUMM ODER WASSSSSSSS"!!!!!!!



naja ja war gestern wohl in linz... hatte sowas wie ein mhm wie sagt man... täter opfer gespräch.. danach war ich geschlaucht.. kaputt und zerissen.. ich stand mitten in linz.. die leute um micht rum... und ich stand noch immer da.. ich wuste nicht wohin... ich wuste es nicht... der regen fiel auf mich herab.. nass aber man sah meine tränen nicht, man sah meine verzweiflung nicht...

von gestern auf heute hatte ich aber auch ein bedrückendes gutes gefühl... ich schlief auf der strasse.. ein obdachloses mädl bot mir die hälfte ihrere decke an.. da lag ich dann--... auf der strassenseite... neben mir ein halbes kind.. und doch schon so erwachsen... ihr atem ging ganz flach.. da dachte ich das erste mal wie gut ich es eigentlich habe.... ich kuschelte mich an ein wildfremdes kind.. und meine gedanken.. waren weniger trauig.. ich wachte vor ihr auf... hinterliess ihr etwas geld.. meinen warmen mantel...


bin ich verrückt das zu tun?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur