German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Hoffnungsvolle Gedichte
KatuÄre

Wenn die Welt nur etwas besser wäre
und aller Anfang gedeit
wird zu einer einziegen Äre
die im Wind eilig schwingt
hör zu
wie sie so wunderschön singt
ein Lied von beserem Leben
ein Lied ohne Angst und Schmerz
ein Lied mit Liebe und Hoffnung
wie gern' würd ich ihr dies geben
sie erzittert vor der kalten Morgenröte
denn sie ist nichts weiter als ein Traum
und dieser Traum, dieser Wunsch ist mein
doch nichts wird sein
wenn nur einer träumt
wenn nur ich träum
träum mit
und alles ist dein


Meine Melodie

Ich blicke auf den Boden
vor mir liegt er weit und breit
schpricht zu mir
tanzt dort und hier
ich tanze mit
tanze für dich
tanze für mich
tanze zur Musik
hier ist kein Krieg
hier liegt meine Freiheit
die Melodie hat mich befreit
hab mich mit ihr vereint
ich drehe mich im Kreis
und flüstere leis'
leis' die Worte der Hoffnung
hoffnung auf Liebe
die du mir gibst
selbst als du noch tief schliefst
meine Melodie
tanz mit mir
lass uns tanzen
dort und hier

you're in my vein

Born on a balmy autumn day
I thougt I'll never find my way
but I know what I have to do
because my way are you
I gave your my lung, my heart, my soul, my brain
I gave you everything I had
I can rank the bad days in my vein
but not even the coldness
can freeze our love
I know we've got boldness
to chase the pain away
We've got nothing to say
nothing to explain
I can rank the good days in my vein


alle von Katu Piru also quasie mir

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur