German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: los lassen....
IdiliaDring tief in mein herz mit deinem Dolch
Ein Dolch aus hass ,geformt aus deiner Seele
Hätte ich gewusst welcher schmerz nun auf mich wartet,
Ich hätte nie zugelassen, das du mein herz an dich reißt.
Einst war ich stark und voller liebe, bis du über mich gekommen bist,
du kamst mit einem dunklen Geschenk,
und plötzlich war mein Herz gebrochen und schlug kaum noch.
Als du gegangen warst, liest du mich zurück in einem Haufen aus Scherben deines tuns
Alleine nun wart ich jeden tag darauf ,dass du mein kleines herz wieder glücklich machst.
Und die Jahre mehren sich und mit den Jahren stirbt die Hoffnung und so auch ich.
IdiliaGeliebte Sünde

Warum schaust du nicht zurück?!
So wenig hast du mich geliebt?
Sieh doch!
Ich bin gestorben, mein herz ist eiskalt!
ich bin gefühllos ohne dich!
Genommen hast du mir meine kraft
Versiegt ist mein mut
Du bist das liebste was ich hatte
Geliebte Sünde kehr zurück!
schau dich um!
Ich bin steht’s an deiner Seite
Warum siehst du mich nicht?
Ich brauche dich!
Bitte dreh dich um und schau mich an!
Meine Augen lügen nicht!
ich liebe dich!
Geliebte Sünde kehr zurück!
ich brauche dich! ............
Idilia..........Der tag ist um, die zeit des
Lebens hat begonnen!
Der Mond scheint hell herab, auf meinen toten Körper, leichenblass.
Meine Seele gefangen in diesem eiskalten Leichnam.
Der kalte Windhauch des Vorboten des Todes......er streift meinen toten Körper .
Furcht kündigt sich an,
Gefühle ohne kraft! Verzweifelnd streck ich dir meine leichenblasse hand,
im Traum dir noch entgegen.
Zitternd,.....unbarmherzig trittst du mich nieder!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur