German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Kleine Gefühlsausbrüche
Iyari Limon[COLOR=royalblue]Hier erhaltet ihr ein paar kleine Gedichte von mir
Schwarz wie die Nacht
Ich bin erneut aufgewacht
Du hast mich geweckt
hast mein Blut hinfort geleckt
Den Schrei meiner Seele gehört
weil jemand mein Leben zerstört
Meine glühenden Augen der Dunkelheit
nichtswissend die Nacht zu erwarten scheint
Jedoch Deine Hand streift mir übers Gesicht
Sodass mein Herz in zwei Teile bricht
Blutige Tränen über mein Gesicht rinnen
Nicht wieder will ich mich besinnen
Der Fluss der Zeit heilt alle Wunden
Ich habe Dich endlich gefunden
In dem hellen Mondeschein
können wir zusammen sein

Bedrückt allein im Moor ich stehe
$ nur noch meine Hände sehe
verlassen, allein, der Schmerz sitzt tief
und immer wieder deinen Namen rief
doch der Schall blieb unerwiedert
aber dies nichts an meiner Liebe ändert
Immer, wenn ich die Augen schliesse
weil ich zuviel Tränen vergiesse
sehe ich dein Lächeln vor mir
mein Verlangen stetig steigt nach dir
doch mein Blick fällt in die Vergangenheit
getrennt von dir für eine Ewigkeit
ein dumpfes Gefühl es belauert mich hier
immer wieder sehne ich mich nach dir
Du bist mein Traum, eine Illusion
bitte folge mir zum Wolkenthron
ich erwache, sehe die Realiät
für eine Umkehr ist es zu spät?

Manchmal scheint meine Seele zu leben
Solange Du ihr kannst dein Lächeln geben
Doch die Dämonen der Tiefe an mir reissen
sich zu tief in mein Herz verbeissen
Zurück in diese Leere ich falle
schreite allein durch die düstre Halle
viele Jahre lang ich nach Erlösung flehe
Solange schon mein Dasein bestehe
nach wie vor Du bist mein einziges Licht
welches nun die Dunkelheit durchbricht
Ich fühle deines Athems zärtlichen Hauch
sanfte Küsse auf meinem Bauch
leider wache ich nur zu schnell auf
Doch für Dich das nehme ich in kauf

Alle sagen, ich sei besessen..
Von dir, ich kann dich nicht vergessen
Der Schmerz sitzt tief in meiner Brust
Hätte ich’s doch eh’r gewusst
Dich zu lieben ist eine Qual
Sie sagen mir, ich sei nicht normal
Doch wenn Liebe ein Verbrechen ist
So sei ich schuldig, vergiss das nicht
Auch wenn ich einmal den Mut finde
Dir zu sagen, was ich empfinde
Bleibe ich im Dunkel stehen
Um heimlich in deine Augen zu sehen
Abseits von allem seh ich dich an
Schleiche mich an dich heran
Bitte lass mich dein Schatten sein
Damit du weißt, ich bin dein[/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur