German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Gefühlswelt
Kaishokritiken -> [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=42818[/url]

Beenden:

Will mein dasein beenden.
Will keinen der mir wichtig ist mehr schmerz zufügen oder leiden lassen.
Kann es nicht mehr mit ansehen wie sie an mir zerbrechen.
Warum mache ich das nur, warum tuhe ich ihnen das an?
Wie kann ich sie nur so verletzen?
Sie wollen doch nur mein besstes,
wollen mir doch wirklich helfen.
Doch ich nehme es nicht wahr,
lasse mir einfach nicht helfen,
mache weiter wie zuvor.
Will sie nicht mehr leiden sehen,
will nicht mehr das sie um mich bangen...
Den paar freunden die mir geblieben,
will ich mit dieser gehste danken...
Will alles für sie beenden.
Auch wenn ich angst habe, dieses zu tuhen.
Angst davor was kommen mag,
weiß ich doch, das es für meine freunde besser ist ohne mich, ohne sorge um mich.
Nun endlich können sie wieder so glücklich sein, wie sie es verdienen.
So Glücklich wie sie wahren, bevor ich in ihr Leben trat.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur