German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Lehre
MagnusCaudar(BwMASKE

Masken , Masken
jeden Tag
voller liebe geplegt und gelarbt
doch ohne bedeutung trage ich sie bis ins Grab
Sie sind meine Kinder
Erschaffer meiner für alle
und doch nichts weiter als mein Geschöpf
Präsentiert vor aller Welt mit allen Segen
Prasselt dieses erbärmliche Bildnis meiner auf meinen Verstand wie ätzender Regen
Jahrelang ein heißer Atem wie vorm erstickungstod
Brennt sie auf meinem Gesicht wie Jod
Keine Gnade kein Gedenken , suche ich jemand der vieleicht vermag meinem Verstand aus dem Chaos erleben .
Um so zu verstehen , warum all die Menschen noch immer nichts sehen

LEBEN

Einsammkeit in allen Tagen
um mich häufen sich Kinderscharen
beten , Lachen mir ins Gesicht
doch mein Gesicht verzehrt sich nicht
Rammen mir Nägel in die Augen
prügelnd ,schlagend, Kichernd
Doch ich fühle nichts



Kein spiel , kein Leid
Des spieler Held bin ich
Dort lebe ich frei
Träume von Gefühlen die mir nie gebooten ziehe ich am Horizont entlang
und aus den Gräbern meines Lebens ertönt der Klockenklang

Kein Gefühl zu verschenken
keinen Tropfen das laufen verbat
Mir entfällt jegliches denken
So suche ich im Wahnsinn Rat
Seit diesem Tag bin ich neu geboren
schaue auf andere Menschen herab
Kenne nun die Antwort
es ist nun mal kein Gefühl für mich gedacht

Ja ich bin der Tänzer im Narrenspiel
der Sohn und father meiner Mutter
Die Kinder tot alle sammt
Durch meine Hand sind sie verstorben
und schaue lächelnd auf sie herab
Ich bin verdorben



E NOMINE PADRE TE ABSOLVO

Tag für Tag die dunckle Siluette
Durch sturm und Nacht sehe ich sie spazieren
Neulich sah ich ihn ihr Gesicht
Doch was ich sah verstand ich nicht
Es war ich mit Heiligenschein überm Gesicht

Ich sah sie an ins dunkle Augenmerk
Der shock drang mir ins Gebein
So sprach ich von fortan im Reimen
Ich bin der Father
Die Muter
Ich bin seine heiligkeit
Ich bin der Hüter meiner Eitellkeit
Gott ist Tot , nie hat ein Gott gelebt
Das einzige was wird sein bin ich
also nenne ich mich seine Herrlichkeit

Es brachte mich zum denken in meiner Einsamkeit
Zum verstehen und erlauben
So wurde ich wie ein Kind in den Wahnsinn gewogen
unser Leben war nie so ausgewogen
dieser Gott ward nie geboren
nur ich stehe im duncklen Gassenlicht
Die Siluette verflüchtigt sich
Ich sehe nieder auf mein Fleisch
beschmutze leise seinen namen
denn meine Wunden heilen nicht


ERLÖSUNG

Ich bin der Father aller Sünden
im Traum des Narren gewogen
von Geburt an belogen
doch dem heutigen Tage sage ich
lieber wäre ich tot geboren als dies mitzuerleben
Nennt mich Meister , denn ich glaube nicht
Nennt mich Father , denn ich verstehe nicht
Nennt mich Nemesis , denn ich verachte dich

Und nun kreise ich über dir
verlange nur die Wut von dir
ergötze mich an deinen Gefühlen
denn mir wird nie möglich sein solche dinge im Geiste zu berühren
Nein! Mein Verlangen ist erloschen

So komme ich jede Nacht , und forder von dir
Hauche mir deinen Geist ins Gebein
Denn mein Leben soll endlich wieder schmerzvoll sein

Ich begehre es
ich sehe dich jeden Tag im Schreihe meines Erwachens
bis tief in den Wahnsinn folgst du mir
Ich sehe deinen Mund offen bis zum Rachen
und tausende Schlangen beginnen zu lachen
Langsam beuge ich mich hervor
und die Stimmen erhallen im Chor
Erlöse mich !!!

Denn wenn du es nicht tust , so wird es nie geschehen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur