German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Meine poetischen Ausbrüche
dark_raziel“Fallen”
I’m fallen
Deeply down
With my pain
I can hurt
Everyone
For me it’s over
In this world
I can’t live
I’am alone
Alone in the darkness
When I open my eyes
It is dark
So I search
Search for help
And hope
You will find me
Anytime.
dark_raziel“Tears of shadows”
The way I thought
Is wrong THEY say
But when I try
To make them accept me
THEY hurt me
Misunderstood.
In this time
I try to fill out a hole
A hole inside my heart
And I cry
Cry tears of shadow.
dark_razielThe power of shadow is strong
Go the path of faith along
Trust in your life and follow the moon
So we can see us in the afternoon

Follow me into my dream
It is a dark realm
Deep in my heart there is a pain
Covered by a cloud with dark rain
dark_raziel“Sehnsucht”
Tief in mir spüre ich es
Ein Verlangen
Etwas ruft mich
Aber ich verstehe nicht
Wer ruft?
Sehnsucht zerfrisst mich
nach dem unbekannten
Ich flehe – Zeig dich!
Doch der Ruf-
Unbeantwortet
Die Sehnsucht-
Ungetilgt
Das Verlangen-
Stärker den je
So rufe ich
immer wieder
doch niemand hört mich.
dark_razielThe curse of dead
Is over me
From where it came?
The love of night
Is strong
But where
Will it take me
Into my dreams?
Into my heart?
Nobody knows
The answer
Is carried away by the wind
Maybe one day
He will tells you.
dark_razielAus den Schatten der Verdammnis entkommen
Hast du den Gipfel des Lebens erklommen
Sieh nicht nach hinten dort ist deine Angst
Ich will nicht sehen wie du bangst

Folge diesem Pfad mit deiner Macht
Bis zur Lichtung in der Nacht
Siehst du den See aus Blut
Geschaffen aus der tiefen Wut

Geh zu ihm und nimm das Schwert
Und schwing dich auf des Teufels Pferd
Ziehe in den dunklen Krieg
Und hole dir deinen Sieg

Deine Furcht musst du besiegen
So wird sie dich niemals kriegen
Ich seh dich kämpfen und höre deinen Schrei
Ich seh dich sterben deine Seele ist frei
dark_razielNach dem Sturz in die Dunkelheit
Breite ich die Flügel aus
Sehe eine dunkle Maid
Fliege aus dem Grab heraus

Flieg zu ihr und halt sie fest
Seh ihr in die Augen
Um uns herum herrscht die Pest
Ihre Lippen süß wie Trauben

Sie gräbt die Finger in mein Fleisch
Ich spüre tiefes Leid
Ihre Haut die ist so weich

So reiß ich mich von ihr los
Und fliehe vor der dunklen Maid
Mein Schmerz ist so groß
Doch vor mir nur Dunkelheit
dark_razielAuf dem dunklen Thron sie sitzt
Über unser Reich sie wacht
Blut und Wasser sie geschwitzt
Die Dunkelheit sie lacht

Nebel brietet sich aus
Über unser dunkles Land
Die Menschen sterben aus
Und alles steht in Brand

So sehe ich hinab
Hinab auf all das Leid
Es ist ein ries’ges Grab
Kein Leben weit und breit

So geh ich zu dem Ort
Von dem alles kam
Doch niemand ist mehr dort
Der sich die Seelen nahm

Ich sehe diese Welt
Mit Dunkelheit gefüllt
Wie sie zerfällt
In das Nichts gehüllt
dark_raziel[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=43061]Kritk bitte hierher[/URL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur