German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Im thanir Mór duledin (In mir schlägt ein Schatten Herz)
AntvagorMáy Govannen,

Im Antvagor. (Ich bin Antvagor)

Hier schreibe ich meine Gedanken:

Einst kam der Schatten,
verweilte an einem Ort den niemand kannte.
Durch eifrige suche ich ihn fand,
mit leeren Augen blickte er mich an.
Er sah in mein Herz duchdrungen von Schmerz,
so ließ ich ihn hinein.


Wenn auch nicht poetisch, ist es trotzdem das was ich Denke.

Dalím arganath.
EldgrimKleiner Tipp: Hier gibts ein extra Forum für so was. Schau mal in die "Gärten der Poesie".
PallorWie wäre es übrigens mit Deutsch?

Elbisch naja... du weisst das es keine Elfen gibt oder?

Pendark
Eldgrim[QUOTE]Wie wäre es übrigens mit Deutsch?[/QUOTE]
Stell doch nicht immer so übertrieben hohe Anforderungen.
PallorNaja ich bin da relativ tollerant, und wenn man freude hat kann man auch aus poetischen Gründen gerne Fremdsprachen benutzten.

Aber wer mich im Wircklichen Leben auf Elbisch begrüßt, halte ich immer für etwas... seltsam?

Ich spiele selbst Rollenspiele auch Live, aber ich weiss das das eine Fantasy und das andere Wircklichkeit ist.

Pendark
SternenwolfOch, was hast den gegen elbisch?
[QUOTE]Elbisch naja... du weisst das es keine Elfen gibt oder?[/QUOTE]
Elben sind ja auch nicht das selbe wie Elfen *entrüstet bin*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur