| pulSar | [color=88FFcc] Einzelne Gedichte werden, nach einer Hinweis-PN von mir, in absehbarer Zeit aus den Gärten gelöscht! Bitte habe Verständnis für diese Maßnahme und haltet Euch an diese Regelung. Ein passendes Bild als (nochmalige) Erklärung dafür: Ist genauso als würden alle Dateien direkt im Hauptverzeichnis von C: gespeichert werden. Bei mehr als 8000 Gedichten und mehr als 1000 Autoren wäre da GAR NICHTS mehr zu finden.... Also --- an alle die, die versehentlich mehrere Themen hier eröffnet haben: BITTE sortiert sie zu einem Thema (Garten) zusammen und löscht die übrigen. Hinweise dazu: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34303[/url] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5138[/url] [/color] |