| belladonna | So, ich hab grad ein wenig Langeweile. Lade ich mal etwas Ballast ab aus früheren weniger glücklichen Tagen. Ich erwarte kein Feedback, weil ich mich nicht wirklich zum Poeten berufen fühle. Vielleicht gefällt das ein paar Leuten hier, wenn nicht kann ich damit auch gut leben. Will wie gesagt nur mal meine Vergangenheit irgendwo abladen und dann Vergangenheit sein lassen. Mein Kopf ist leer Und ich kann den Schlag Meines Herzens nicht mehr spüren Du bist gegangen doch Ich habe mutig nach vorn gesehen Wollte lernen mich Nicht länger zu belügen Und ehrlich zu lieben Zeit ist vergangen und der Wind Hat den Klang deiner Stimme davongetragen Und es gibt kein Lied in meinen Träumen Das leise davon singt wie es war Wenn deine Hände meine Haut berührten Ich weiß nur Daß mein Zimmer heller war Als es dich noch gab Daß mein Schlaf ruhiger war Wenn du neben mir lagst Daß mein Lachen echter war Wenn ich mich freute Auf den nächsten Tag Mit dir __________________ Regentag Weißt du Einmal wenn der Wind weht so wie heute Dann werde ich wieder fühlen Was mich jetzt traurig macht Alles was ich jetzt für dich empfinde Wird verborgen sein In meiner Seele Verdrängt Dann trage ich andere Schuhe Die Art mich zu kleiden Mein Haar Alles wird dann anders sein Du liegst weit zurück Bist klein geworden Und ich werde durch den Regen gehen Als wenn am Himmel keine Wolke wär ______________________________ Es macht nichts daß du mich betrügst Ich ertrage es auch Wenn du mir noch erzählst wie es war Es macht nichts daß du mich nicht liebst Hauptsache es ist irgendjemand da Der mir die Augen verschließt Der mir den Kopf verdreht Und die Leere in mir Mit Lügen füllt Geh nicht fort Laß mich nicht allein Allein mit mir Du weißt nicht Wie gemein ich zu mir bin Ich gehe auf mich los Mit Klingen und mit Scherben Ich bin zu schwach Um mich gegen mich zu wehren |