| GhostLoveScore | ich hoffe mal das gedicht ist nicht soo schlecht obwohl ich nur billige paarreime benutzt habe. aber um 3 uhr nachts kann man denke ich nicht mehr erwarten ;) : Spät abends, die sterne am himmel strahlen und mit ihrem licht figuren malen der mond erleuchtet die klare nacht es scheint doch so ruhig, warum bin ich erwacht? ein blick auf die straße und mir wird klar dass dies ganz gewiss kein zufall war ich erblicke ein wesen voll anmut und wärme so schüchtern bewegt sie sich in der ferne sie nähert sich, den blick nun auf mich fixiert bin gleichsam gebannt und fasziniert ich verspüre den drang ihr nahe zu sein viel zu lange bin ich nun schon allein rasch stürme ich hinaus und blicke umher doch sehe ich keine schönheit mehr ich sehne mich seither nach einer solchen frau und werde sie finden, das weiß ich genau! |
| GhostLoveScore | Seelenverwandte Eine Liebe zwischen Menschen, die schon einmal vereint, ob dies noch einmal möglich scheint? eine Liebe, so rein und wunderbar, deren Zeit noch nicht gekommen war. eine Liebe, deren Zeit nun gekommen ist, die ich trotz alledem vermisst, Zwei Menschen, für einander bestimmt, zwei Menschen, auf der Suche nach Geborgenheit, haben eine solche Chance verdient, eine Chance zur Treue in Ewigkeit. Zwei Seelen, um ihre Fehler wissend, zwei Seelen, in Einsamkeit und Sehnsucht gereift, sich aus tiefstem Herzen doch vermissend, von Ängsten blockiert, viel zu lange versteift. Zwei Herzen, bereit, sich so vieles zu geben, zwei Herzen, zu lang schon voneinander getrennt, die es wert sind, ihr Leben gemeinsam zu leben, deren Liebe weder Zeit noch Entfernung kennt. gib mir die Gewissheit, es ist nicht zu spät, dass die Sonne für uns wieder gemeinsam aufgeht! |