German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Vergossene Tränen
ConsciouslyVergossene Tränen

Bin traurig, meine Seele so leer und klein,
bin traurig, die Freude ist nur ein Schein.

Bin traurig, meine Gedanken wie Blei so schwer,
bin traurig, kann sie nicht zuordnen mehr.

Bin traurig, salzig schmecken die Tränen sehr,
bin traurig, kann sie nicht aufhalten mehr.


Ich weine, oh kleine Seele du verlangst es von mir,
ich weine, gerne gehorche ich dir.

Ich weine, es tut gut mal loszulassen,
ich weine, die Vernunft und Tapferkeit einen Moment zu hassen.

Ich weine, viel bittere Tränen vergossen,
ich weine, in einem Meer der Gefühle verflossen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur