| Raguel | ...wenn ich nicht die wäre, die ich bin, hätten wir [I]vielleicht[/I] eine Chance... ...wenn ich NICHT die wäre, die ich bin... ...doch ich bin, die ich bin und bin es immer - gewesen, und weil ich war, wer ich war, war mich auch klar, dieser Traum ist niemals gewesen |
| Raguel | wo ich schon dabei bin, mal ne Jugendsünde [U]Ich schreie nicht[/U] Groß und stark und immer da Wunderschön, unantastbar, Augen zum darin Ertrinken, Arme zum darin Verschwinden, Ein Lächeln, daß die ganze Welt Plötzlich aus den Angeln fällt. Er lacht und sagt: „Ich liebe dich.“ Ich schreie nicht. Groß und stark und immer da, Langes, glattes, schwarzes Haar, Diabolisch und gewandt entwindet er sich jeder Hand. Er lacht und sagt: „Das mache ich.“ Ich schreie nicht. Groß und stark, niemals nicht hier Sagt mir: „Ich gehöre dir.“ Lächelt, schlägt mich ins Gesicht - Ich schreie nicht. |
| Raguel | Der Link zu Kritik, für jeden der will.... [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=47690]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=47690[/URL] |
| Raguel | Fragwürdig fragmentierte Eisbären durchstreifen mein Leben veranstalten verdrehte Verlustierungen von verheerender Fahrlässigkeit verfolgen fraglos arglosen Vorlieben mit fröhlicher Vehemenz und verlassen mich dennoch geradezu unentschlossen |
| Raguel | [U]Zeilenkomposition[/U] Wie schön ich halte in meiner Hand IHN und nur für mich schmilzt er dahin bei meiner Berührung. Welche Wahl hat er auch? ER ist ein Eiswürfel. Kritiker da lang: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showth...?threadid=47690]http://www.nachtwelten.de/vB/showth...?threadid=47690[/URL] |
| Raguel | In der Dunkelheit der Nacht Mit den Anderen gemeinsam EinsSein - vortäuschen Gemeinsamkeit - zur Schau tragen Trotzdem nicht allein Doch in der Dunkelheit des Tages Eingesperrt in meinem Gefängnis aus Glas und Licht - alle fort - Gemeinsamkeit wie sie ist: nicht da Kritiker da lang: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=47690]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=47690[/URL] |
| Raguel | und schon wieder Schreibblockade - verdammtes Glück – pittoreske Scheiße auf dem Papier und das bei einem Hang zum Gothic ramm mir den Kaja ins Auge in Hoffnung auf schwarze Tränen, Melancholie. Vergeblich - verdammtes Glück – Kritiker da lang: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=47690]http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=47690[/URL] |