German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: noch mehr Gedichte....
Raguel...wenn ich nicht die wäre, die ich bin, hätten wir [I]vielleicht[/I] eine Chance...
...wenn ich NICHT die wäre, die ich bin...
...doch ich bin, die ich bin und bin es immer -
gewesen,
und weil ich war, wer ich war, war mich auch klar,
dieser Traum ist niemals gewesen
Raguelwo ich schon dabei bin, mal ne Jugendsünde


[U]Ich schreie nicht[/U]

Groß und stark und immer da
Wunderschön, unantastbar,
Augen zum darin Ertrinken,
Arme zum darin Verschwinden,
Ein Lächeln, daß die ganze Welt
Plötzlich aus den Angeln fällt.
Er lacht und sagt: „Ich liebe dich.“
Ich schreie nicht.

Groß und stark und immer da,
Langes, glattes, schwarzes Haar,
Diabolisch und gewandt
entwindet er sich jeder Hand.
Er lacht und sagt: „Das mache ich.“
Ich schreie nicht.

Groß und stark, niemals nicht hier
Sagt mir: „Ich gehöre dir.“
Lächelt, schlägt mich ins Gesicht -
Ich schreie nicht.
RaguelDer Link zu Kritik, für jeden der will....

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=47690]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=47690[/URL]
RaguelFragwürdig fragmentierte Eisbären
durchstreifen mein Leben
veranstalten verdrehte Verlustierungen
von verheerender Fahrlässigkeit
verfolgen fraglos arglosen Vorlieben
mit fröhlicher Vehemenz
und verlassen mich dennoch
geradezu unentschlossen
Raguel[U]Zeilenkomposition[/U]

Wie schön
ich halte
in meiner Hand
IHN
und nur für mich
schmilzt er dahin
bei meiner Berührung.
Welche Wahl hat er auch?
ER
ist ein
Eiswürfel.




Kritiker da lang:

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showth...?threadid=47690]http://www.nachtwelten.de/vB/showth...?threadid=47690[/URL]
RaguelIn der Dunkelheit der Nacht
Mit den Anderen gemeinsam
EinsSein - vortäuschen
Gemeinsamkeit - zur Schau tragen
Trotzdem nicht allein

Doch in der Dunkelheit des Tages
Eingesperrt in meinem Gefängnis aus Glas und Licht
- alle fort -
Gemeinsamkeit wie sie ist:
nicht da




Kritiker da lang:

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=47690]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=47690[/URL]
Raguelund schon wieder Schreibblockade
- verdammtes Glück –
pittoreske Scheiße auf dem Papier
und das bei einem Hang zum Gothic
ramm mir den Kaja ins Auge
in Hoffnung auf schwarze Tränen,
Melancholie.
Vergeblich
- verdammtes Glück –




Kritiker da lang:

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=47690]http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=47690[/URL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur