German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Das Ich im Ich
RaferDas Ich im Ich
--------------


Der [b]Weg[/b] den ich gehe,
Die [b]Furcht[/b] die mich umgiebt,
Der [b]Mond[/b] der mich leitet,
Die [b]Nacht[/b] mit einer [b]Symphonie[/b] eingeläutet,
Das [b]Erwachen[/b] so voller [b]Schmerzen[/b],
Wenn [b]Neugier[/b] und [b]Verlangen[/b] Hand in Hand gehen,
Wenn die [b]Hitze[/b] den Körper durchströmt,
Wenn [b]Wild[/b] und [b]Unzähmbarkeit[/b] die Kontrolle nehmen,
Der [b]Gedankenfluss[/b] nicht aufhaltbar ist,
Die [b]Gefühle[/b] und die [b]Bilder[/b] mich Niederschlagen,
Der [b]Ruf[/b] des [b]Blut[/b]es durch mich Strömt,
Weil ich [b]Stolz[/b] bin,
Meine [b]Ehrfurcht[/b] und mein [b]Mut[/b] sich miteinander vereinen,
Wenn die [b]Schreie[/b] mich Treiben,
Der [b]Wind[/b] meinen Körper Streichelt,
Die [b]Kälte[/b] die Poren Streichelt,
Wenn [b]Wunden[/b] eine Notwendigkeit sind,
Wenn [b]Schmerz[/b] mich verfolgt,
Das [b]Wasser[/b] mein [b]Element[/b] ist,
Wenn die [b]Natur[/b] mein [b]Zuhause[/b] ist,
Die [b]Trance[/b] hilfe Verspricht,
Wenn ich [b]Glücklich[/b] und [b]Stark[/b] bin,
Wenn ich Verschmelze mit dem [b]Alpha [/b]und dem [b]Omega[/b],
Wenn ich [b]Lebe.. Schmecke [/b]und [b]Sehe[/b],
Wenn ich [b]Energie[/b] brauche,
Dann [b]Sein[/b] mein [b]Körper[/b] meine [b]Seele[/b] und mein [b]Wesen[/b] vereint,
Dann [b]bin[/b] [b]Ich[/b] [b]Frei[/b],
Denn [b]Ich[/b] bin [b]Ich[/b]...
...[b]Sensitiv[/b]


(c) Rafer 18.05.2005 10:46h

Kommentare wie üblich Erwünscht bei meinen Werken.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur