| Rafer | Das Ich im Ich -------------- Der [b]Weg[/b] den ich gehe, Die [b]Furcht[/b] die mich umgiebt, Der [b]Mond[/b] der mich leitet, Die [b]Nacht[/b] mit einer [b]Symphonie[/b] eingeläutet, Das [b]Erwachen[/b] so voller [b]Schmerzen[/b], Wenn [b]Neugier[/b] und [b]Verlangen[/b] Hand in Hand gehen, Wenn die [b]Hitze[/b] den Körper durchströmt, Wenn [b]Wild[/b] und [b]Unzähmbarkeit[/b] die Kontrolle nehmen, Der [b]Gedankenfluss[/b] nicht aufhaltbar ist, Die [b]Gefühle[/b] und die [b]Bilder[/b] mich Niederschlagen, Der [b]Ruf[/b] des [b]Blut[/b]es durch mich Strömt, Weil ich [b]Stolz[/b] bin, Meine [b]Ehrfurcht[/b] und mein [b]Mut[/b] sich miteinander vereinen, Wenn die [b]Schreie[/b] mich Treiben, Der [b]Wind[/b] meinen Körper Streichelt, Die [b]Kälte[/b] die Poren Streichelt, Wenn [b]Wunden[/b] eine Notwendigkeit sind, Wenn [b]Schmerz[/b] mich verfolgt, Das [b]Wasser[/b] mein [b]Element[/b] ist, Wenn die [b]Natur[/b] mein [b]Zuhause[/b] ist, Die [b]Trance[/b] hilfe Verspricht, Wenn ich [b]Glücklich[/b] und [b]Stark[/b] bin, Wenn ich Verschmelze mit dem [b]Alpha [/b]und dem [b]Omega[/b], Wenn ich [b]Lebe.. Schmecke [/b]und [b]Sehe[/b], Wenn ich [b]Energie[/b] brauche, Dann [b]Sein[/b] mein [b]Körper[/b] meine [b]Seele[/b] und mein [b]Wesen[/b] vereint, Dann [b]bin[/b] [b]Ich[/b] [b]Frei[/b], Denn [b]Ich[/b] bin [b]Ich[/b]... ...[b]Sensitiv[/b] (c) Rafer 18.05.2005 10:46h Kommentare wie üblich Erwünscht bei meinen Werken. |