German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Tote Engel
GlastränenHallo erstmal!
Das folgende Gedicht ist das letzte, das ich geschrieben habe.
Würde mich sehr über Meinungen bzw Kritik freun ;)
~ glg Glasträne


Tote Engel

Verdammt ewig zu fallen
sehnen sich verzweifelt danach, endlich aufzuprallen.
Doch das Schicksal kennt kein Erbarmen,
nur das dunkle Nichts kann sie umarmen.

Verfolgt von den Stimmen,
-die Flügel im Dunkel glimmen-
die leise flüsternd singen
und sie um den Verstand bringen.

Ihre Augen leuchten rot,
in ihnen widerspiegelt sich der Tod.
Sind dabei so unendlich leer,
wie ihr Fall, so sehr.

Ganz egal was auch noch mit ihnen geschieht,
weil es keiner sieht...
Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht,
denn tote Engel, weinen nicht!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur