| Glastränen | Hallo erstmal! Das folgende Gedicht ist das letzte, das ich geschrieben habe. Würde mich sehr über Meinungen bzw Kritik freun ;) ~ glg Glasträne Tote Engel Verdammt ewig zu fallen sehnen sich verzweifelt danach, endlich aufzuprallen. Doch das Schicksal kennt kein Erbarmen, nur das dunkle Nichts kann sie umarmen. Verfolgt von den Stimmen, -die Flügel im Dunkel glimmen- die leise flüsternd singen und sie um den Verstand bringen. Ihre Augen leuchten rot, in ihnen widerspiegelt sich der Tod. Sind dabei so unendlich leer, wie ihr Fall, so sehr. Ganz egal was auch noch mit ihnen geschieht, weil es keiner sieht... Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, denn tote Engel, weinen nicht! |